Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Shuffle ohne Endlosschleife

iPod Shuffle ohne Endlosschleife

gunar
gunar26.04.0700:29
Gibt es irgendwie einen Trick wie ich dem iPod Shuffle beibringen kann das er nach dem Abspielen des Inhaltes (z.B. eine CD) einfach aufhört und nicht wieder von vorn anfängt?
Da ich im Bett meisten beim hören einschlafe werde ich dann auch ewig bedudelt. Wenn ich dann irgendwann mal des Nächtens aufwache brabbelt es in den Ohren und ich muß mir noch die Stöpsel rausziehen. Wäre schön wenn wenigstens schon Ruhe wär.
0

Kommentare

ts-e
ts-e26.04.0700:44
Da gibt es den Ruhezustand. Bei der Uhr zu finden. Kannst dort einstellen, ob 15, 30, 60, 90 oder 120 Minuten laufen soll. Danach schaltet er sich aus.
So wie er sich wieder einschaltet, wenn Du ihn als Wecker nutzen möchtest und eine Weckzeit einstellst.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Semmel
Semmel26.04.0700:50
Sprichst du vom iPod oder vom Mac?

Kann diese Funktion nicht finden!:-(
0
gunar
gunar26.04.0700:56
ts-e
es handelt sich um einen iPod Shuffle. ......
0
gunar
gunar26.04.0713:50
Vielleicht hat ja jemand zu dieser Tageszeit einen Tipp.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.04.0714:08
Dass man den iPod Shuffle diesbezüglich programmieren kann bezweifle ich, aber hast Du nicht vielleicht die Möglichkeit über Deinen Rechner leise Musik zu hören? Da ist es nämlich ganz einfach den zeitlich gesteuert auszuschalten!

Sorry, nicht gerade das was Du hören wolltest, aber Dein gewünschtes Ziel, nämlich Musik zu hören, wäre damit erreicht!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
DonQ
DonQ26.04.0714:12
du lädst ihn immer nur leicht, dann geht er von selber aus

dem akku tut das aber nicht gut…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sitox
Sitox26.04.0714:27
Kopfhöhrer-Kabel zerschneiden, Relais und ein bisschen Elektronik dazwischen löten, das ganze mit dem Signalgeber einer Pulsuhr verbinden, Ruhepuls ermitteln, schlafen...
0
DonQ
DonQ26.04.0714:29
dann kann man gleich den akku abklemmen und per lader in zeitschaltuhr arbeiten.

aber so prinizpiell, paar gadgets für den shuffle wäre schon mal nicht schlecht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gunar
gunar26.04.0721:24
Na ihr habt ja Vorschläge:-D:-D:-)
0
ts-e
ts-e26.04.0721:32
Da habe ich leider nur iPod gelesen und den shuffle völlig verdrängt.

Entschuldigung.

Der Shuffle kann dies natürlich nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Maniacintosh
Maniacintosh26.04.0700:55
Die "großen" iPods können das, der shuffle meines Wissens nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.