Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPod Shuffle für 5€ !!

iPod Shuffle für 5€ !!

Multimediawespe28.05.0714:35
Was kann man wohl davon halten?


Ist wahrscheinlich nur die Hülle oder so...
0

Kommentare

Semmel
Semmel28.05.0714:42
Ich weiß ja nicht 5 Euro ist ja nicht die Welt, will es wer ausprobieren?:-y

Mehr als 5€ kann man ja nicht bei verlieren, oder?
0
Mr.Jay28.05.0714:47
Frage: 1. Wenn Sie nur die Info verkaufen, warum dann Versandkosten? 2. Dahinter steckt aber kein Schneeballsystem wie z.b. oder? Also...weitere 24.05.07
Antwort: Hallo, Sie müssen garantiert keine weitere Leute werben! Es ist wirklich alles kostenlos !
Frage: Hallo, ihr Angebot irritiert mich ein wenig, das geht bestimmt vielen so, warum verkaufen Sie die IPods für nur 1€? Wo ist der Haken? Mfg Micha 24.05.07
Antwort: Hallo, ich verkaufe keinen iPod sondern nur die Info wie und wo man das kostenlos bekommt !


Da habt ihr die antwort
0
Semmel
Semmel28.05.0715:20
Was ich mich auch frage ist warum er sich nicht einfach selbst die "kostenlosen" iPods holt und dann bei Ebay vertickt!

Würde er doch mehr Geld machen mit!
0
ts-e
ts-e28.05.0715:27
Tja und ebay verdient bei dem Scheiß auch noch mit.

Da wird ebay nix dagegen tun.

Langsam aber sicher geht mir 3,2,1 meins mächtig auf den S......
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100028.05.0716:38
ts-e
Langsam aber sicher geht mir 3,2,1 meins mächtig auf den S......

Man muss doch auf solch einen Schmarn nicht reagieren...

„May the force be with you“
0
jogoto28.05.0720:17
Ich überlege mir schon lange, welche Leute ich schlimmer finde: Betrüger, die mich mit immer wieder neuen, pfiffigen Ideen überraschen oder Idioten, die in ihrer Geilheit etwas billiger zu bekommen auf jeden Mist hereinfallen.
0
Martin Springer28.05.0721:53
Ich werd jetzt auch bedrüger. Ich mach ein Konto in der Schweit auf. Aber in dieser ganz speziellen Bank, eröffne in ebay ein neues Konto, geb adresse eines Hotels oder Unterkunft an, lass mir von meinen Freunden gute Bewertungen geben, bei meinen Scheinauktionen (wobei ich keine Billigen Sachen verkaufen werd) und dann ganz viele MacBookPro verkaufen. So lang bis ebay mich sperrt. So und dann? Bin ich reich und meine Daten können nicht rausgefunden werden. Wer macht mit?

Bei den ganzen lamen Reaktionen von ebay und immer mehr werdenden Betrügern bei ebay, dürfte es doch kein Problem machen sowas erfölgreich zu absolvieren... Schon ganz schon einfach finde ich...
0
Martin Springer28.05.0721:57
Was haltet Ihr jetzt davon? Gerade in ebay bekommen. Auf einem Angebot von mir... Neue Art von Betrügerein?:

Dear friend:
We are a large foreign trade company which can offer you all kinds of digital and electronical products. All of our items are new and with official warranty from the original companies. We can accept large quantity orders with a good price and high quality. And we can also accept sample order for test.
Paypal will be accepted!
If you are interesting, contact us by these ways:


Die betreffende Auktion:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.