Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Shuffle Gewinnspiel

iPod Shuffle Gewinnspiel

Durandal
Durandal10.02.0521:11
'nabend Allerseits,

Auch wenn ich mir jetzt meine Gewinnchancen versaue, aber Maxon veranstaltet ein kleines Gewinnspiel! Man muss nur ein paar Fragen beantworten, ich glaube es waren 3 oder 4.

Viel Glück!
0

Kommentare

Durandal
Durandal10.02.0521:31
ach ja, der Link!

www.maxon.de
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.02.0521:41
Danke.... gleich mal mitgemacht
„In Dog Year's I'm Dead“
0
kimsp11.02.0512:48
Ich habe auch gleichmal dort mitgemacht.
0
Vermeer
Vermeer10.02.0521:40
Die schreiben gar nicht hin, wie lange das Gewinnspiel laufen soll. Ein bißchen unseriös.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.