Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Shuffle 2nd Gen. "live" Test.

iPod Shuffle 2nd Gen. "live" Test.

grekey31.10.0622:10
hallo Leute, für alle die es interessiert.

Ich mache einen Live Test zum neuen Shuffle. Hier isser...




einfach auf den Shuffle klicken, ich denke er sollte nicht zu übersehen sein
0

Kommentare

gorgont
gorgont31.10.0622:18
:-&(devil)(fear):-y(?)(!)zzz
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont31.10.0622:19
Süsses oder Saures ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
stefan31.10.0622:23
gibt es da was zum Testen? Entweder geht er oder er geht nicht. Sonst noch was? Vielleicht wie zufällig er shuffelt?
0
gorgont
gorgont31.10.0622:24
Viel Gibts da nicht zu sagen ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jmueller
Jmueller31.10.0622:25
stefan: lol
0
kefek
kefek31.10.0622:29
stefan
gibt es da was zum Testen? Entweder geht er oder er geht nicht. Sonst noch was? Vielleicht wie zufällig er shuffelt?

geht das eigentlich auch bei shuffle oder nur bei den "normalen" iPods. Also, dass man zb regeln kann, dass kein lied vom selben Interpret hintereinander kommt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey31.10.0622:39
also ich werde die verarbeitung, die größe, den lieferumfang

und ALLE Fragen klären, die Ihr in den Kommentaren stellt. Also verschafft mir für morgen ne Beschäftigung:-P:-D
0
grekey31.10.0622:39
und natürlich das Übliche: Auspackzeremonie, lieferumfang, Kopfhörerfrage
0
gorgont
gorgont31.10.0622:42
Also die Kopfhörer kennen wir doch schon...
Sind die alten Apple Kopfhörer, die neuen werden nur dem neuem nano und video beigepackt, die alten hab ich hier, da kann ich direkt nen Bericht drüber schreiben wenn ihr wollt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey31.10.0622:44
Gorgont: aber es ist noch nicht klar, welche nun drin sind, oder??
0
grekey31.10.0622:44
also WIRKLICH klar
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0622:44
Vielleicht erstma' abwarten, bisser da is...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont01.11.0614:51
guckt euch einfach das Bild vom Shuffle auf der Apple Homepage an, ich glaube kaum das er mit anderen Kopfhörern geliefert wird als abgebildet.

Ich habe bei meinem iPOD mini die normalen Kopfhörer und beim nano die neuen Kopfhörer und ich kann hier sagen die neuen sind eindeutig die Besseren. Sie halten besser im Ohr und sind auch klanglich ein wenig besser. Naja aber sonst keine grossen Änderungen
Dann freuen wir uns mal alle auf den Shuffle und hoffen, dass er doch mit den neuen Kopfhörern kommt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKev
iKev01.11.0615:26


er hat alte kopfhörer..
0
grekey01.11.0616:20
yeah meina ist auch da :-D
0
Jaguar1
Jaguar101.11.0616:23
Also dann geht's ja jetzt los mit dem super Live-Test!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver01.11.0617:17
ich warte ja auf den ersten thread "neuer shuffle hat meine itunesbibliothek gelöscht - HILFEEE!!!!" oder sowas in der art
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
BAK
BAK01.11.0617:36
So was blödes den mit den alten Kopfhörern zu verschicken...Waren wohl noch auf Lager.
0
mphase
mphase01.11.0617:42
Suche noch nach geeignetem Material zu befüllen.

Wo kriege ich: fiep.mp3 ?
0
gorgont
gorgont01.11.0618:06
Dann mal allen die ihn haben . Gratulation !!!
Es gibt doch auch Nachteile eines Feiertages
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont01.11.0618:52
hehe stimmt natürlich auch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Apfelsaft01.11.0618:56
was für einen "Dock connector" hat der shuffle?
0
kefek
kefek01.11.0618:59
Apfelsaft
was für einen "Dock connector" hat der shuffle?

gar keinen. geht alles über die 3,5mm klinken aus/eingang
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey01.11.0619:00
Apfelsaft:

Garkeinen. Am Dock ist eine 3,5 KLinke dran, darüber wird der iPod "gefüttert" und geladen.
0
grekey01.11.0619:40
2 doofe ein gedanke...
0
alpi
alpi01.11.0620:15
wo befindet sich die LED beim neuen shuffle?
0
nicht ich
nicht ich01.11.0620:18
Wo ist der Button für die Batterieanzeige?
0
grekey01.11.0620:42
alpi:

die LED's (!es sind 2befinden sich ganz rechts an der Ober- und Unterseite des iPods.

nicht ich:

den gibts irgendwie nichtmehr. Der Batteriestatus wird beim Einschalten des Gerätes gezeigt.
0
gorgont
gorgont02.11.0614:46
Juhu meiner ist gerade eben auch angekommen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Apfelsaft03.11.0621:26
hat das dock auch einen lineout ausgang?
0
grekey03.11.0621:40
APfelsaft:

nein
0
nicht ich
nicht ich04.11.0615:08
Ich komme gerade von Zürich; ich war im Apple Center. Aber von den neuen iPod shuffle keine Spur. :-((:-((
0
Apfelsaft04.11.0619:30
...Ich hab ihn jetzt auch:-)
0
Dieter01.11.0618:38
Na ja, lieber Feiertag, als in der Firma hängen (und im zweifelsfall Abends die Nachricht bekommen, dass man eine Lieferung hätte erhalten können )
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.11.0621:45
Na das mit den Bildern üben wir aber noch - oder bald in Weihnachten und es gibt eine neue DigiCam
0
fliwatüüt01.11.0617:30
oliver

Besser noch: "HILFE!!! Meine 80 GB Bibliothek passt nicht auf mein Shuffle!!! Sch**** Apple!!!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.