Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Shuffle 1st Gen wird nicht mehr erkannt!

iPod Shuffle 1st Gen wird nicht mehr erkannt!

McChris26.01.0920:49
Hey,

mein kleiner iPod wird auf keinem Rechner mehr erkannt, weder Mac, noch Linux, noch Windows erkennt den Kleinen.
Hat jmd vielleicht eine Idee?!

Wolte einfach nur meine Playlist ändern, was ich zuletzt im November oder Dezember erledigt hatte.

Habe ich den iPOd vielleicht mal zufrüh abgezogen, statt ordentlich im Finder auf EJECT zu drücken!?

Vielen Dank
Chris
0

Kommentare

ts-e
ts-e26.01.0920:54
Da gibt es ein kleines Programm von Apple, der den iPod shuffle richtig zurücksetzt.
Musst mal auf der Apple-Seite suchen. Den Namen des Programms habe ich leider nicht mehr.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
McChris26.01.0921:29
Das funktioniert leider nur, wenn der iPod auch erkannt wird, was aber leider immer noch nicht der Fall ist
0
alfrank26.01.0921:57
Nicht lange rummachen, einfach für € 35,- den 1 GB Clip-Shuffle holen:
0
McChris27.01.0905:14
Naja, als
erstens, häng´ich ja an meinem kleinen zwerg,

zweitens bin ich Student, also eigentlich chronisch pleite

und drittens, hat es ja bis vor kurzem noch funktioniert, und daher kann ich nicht immer gleich etwas neues kaufen, nur weil irgendwo ein Fehler vorliegt, auch wenn wir ja eigentlich in einer Wegwerf-Gesellschaft leben.

Aber nicht in einer -Wegwerfgesellschaft



0
bono01
bono0127.01.0908:13
Ich denke dies wird dir helfen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.