Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod-Race Drive different!

iPod-Race Drive different!

Macruby17.03.0420:37
Soeben bei Macguardians entdeckt:

Einfach nur COOL 8-)8-)
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner17.03.0420:48
Yeah, super gemacht !
0
Macruby17.03.0420:56
Nicht wahr? Man kommt im ersten Moment gar nicht drauf, was da neu dran sein könnte. Aber sobald die Ohrhörer "ausgefahren" werden...
Aber das muss sich jeder selbst ansehen, sonst ist die Überraschung weg.
Dank an Macguardians, kai, mattin ...
0
Der Lügner
Der Lügner17.03.0421:12
Schon allein, weils ein alter iPod ist, wollte erst schon wegschalten ... aber nu isser auf der Platte gespeichert
0
Macruby17.03.0421:18
dito!
... auf der Platte gespeichert.. *undniemehrgelöscht;-)*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.