Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod-Rabattaktion

iPod-Rabattaktion

Bassoonist
Bassoonist17.12.0602:19
Hallo, liebe Leute,

hat irgendeiner von Euch schon das Geld von Apple von der Ipod-Rabattaktion (September/Oktober) zurückerstattet bekommen?? Oder hat das bei mir nicht funktioniert.. Laut Apple kann die Erstattung ja bis zu acht Wochen dauern, das wäre bei mir jedenfalls JETZT.

Wie gehts Euch damit?
0

Kommentare

estrella8722.12.0613:07
Hallo,
also, wenn wir von der gleichen Rabattaktion (Macbook+iPod) reden, dann darf ich dich als Leidensgenossen begrüßen.
Ich habe den Coupon mit allem was dazugehört garantiert rechtzeitig eingeschickt und warte noch vergebens auf die Knete.
Wollte wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mal da anrufen, aber ich bin mir unsicher, ob die teils nicht ganz so kompetenten Schnarchnasen vom Kundendienst mir da weiterhelfen können, zumal man den ganzen Krempel ja direkt nach Irland schicken musste.

Noch hier wer betroffen?
0
RSenat22.12.0613:46
Vor zwei Jahren gab es die Aktion schon mal. Damals hat alles gut funktioniert bei mir im Bekanntenkreis.
0
strateg
strateg22.12.0617:39
ich kenne auch welche die noch auf ihr geld warten. apple gab auf anfrage die auskunft, dass sie von unzähligen einsendungen zugegnallt wurden und es einige wochen länger dauern wird. geschätzte angabe war mitte, ende januar 2007 ausbezahlt wenn in den ersten novembertagen eingereicht! splange man keine reaktion erhält ist dies laut apple gut, da dies nur bei fehlenden eingangsunterlagen erfolgen würde
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg22.12.0617:40
übrigens sollte es diesmal keinen check sonder bankanweisungen geben
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
R.H.n22.12.0615:05
ja vor zwei jahren habe ich auch dran teilgenommen. bei mir hat es allerdings nicht reibungslos geklappt.

1. ich habe bis januar gewartet, um anschließend einen brief zu bekommen, wo drin stand, " dass alle unterlagen bis auf die orginal-karton-etiketten angekommen wäre und ich deshalb nicht an der aktion teilnehmen könne!"

2. nach einigen telefonaten mit apple, begnügte sich eine der telefonistenen mit kopien der etiketten (zum glück hatte ich welche gemacht).

3. anschließend weitere vier wochen, bis der scheck endlich ankam und ich bei der bank merken musste, 15,-€ bearbeitungsgebühr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.