Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Problem: Verbindung geht nur halbwegs

iPod Problem: Verbindung geht nur halbwegs

Gernot
Gernot12.10.0320:13
Hallo,

ich habe gerade das Problem, daß mein iPod nicht korrekt mit meinem iBook zusammenarbeitet: Beim einstecken in das mitgelieferte Dock verbinden sich zwar iBook und iPod, aber nur in der Form, daß auf dem Desktop das iPod-Symbol erscheint. Ich kann auch den Inhalt anzeigen lassen.

Aber im iTunes wird der iPod nicht angezeigt, und iSync´en geht auch nicht, bzw. die Meldung "iPod nicht gefunden" kommt.

Was kann das sein?

Ich hatte diesen Fehler vor ein paar Tagen schonmal kurzzeitig, dann aber war wieder alles ok.

Folgende Infos noch:
iBook 800
OS X 10.2.8 (erstes, fehlerhaftes Update draufgemacht + zweites, kleines Update auch)
iPod 40 GB Variante, Software-Version 2.0.2

Gruß
Gernot
0

Kommentare

bald12.10.0320:34
eventuell hilft dir das weiter:
0
Gernot
Gernot12.10.0321:12
Ich habe mal einen Reset gemacht, über die Menü´s des iPod, das hat aber an dem Zustand auch nichts geändert. Ich warte nochmal ab, ob jemand noch andere Tips hat, ansonsten mach ich mal eine Systemwiederherstellung im eigentlichen Sinn.

Gruß und Danke einstweilen

Gernot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.