Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Photo-Wer kennt Ihn schon genauer?

iPod Photo-Wer kennt Ihn schon genauer?

Pymax
Pymax27.10.0421:37
Hallo Insider,
der neue iPod scheint ja wirklich viele geniale Funktionen zu haben, zum Bsp.
"Schließen Sie den iPod Photo mit dem mitgelieferten A/V-Kabel an einen Projektor oder an ein Fernsehgerät..."
und andere
Wer weiß aber, ob man zum Beispiel Bilder von Digitalkameras direkt über das USB-Kamerakabel auf das Pod überspielen kann.
Das wäre dann ein echtes High Light für Vielphotografierer udn für mich der Grund sofort zu kaufen.

Viele Grüße Pymax
0

Kommentare

lex
lex27.10.0421:45
kann er nicht
0
Pymax
Pymax27.10.0422:10
Sicher?
Worher weiß Du Das?
0
wieauchimmer27.10.0422:33
kann er wirklich nicht, würde in der Produktebeschreibung stehen. Was wirklich schade ist man kann die Photos, die man mit dem Belkin Media Reader auf den iPod lädt nicht direkt anschauen. leider, leider
0
Pymax
Pymax27.10.0422:47
Das Problem ist wahrscheinlich, das dann der Treiber für die Kamera auf dem iPod installiert sein muss und das dann irgendwie geht.
Das wär aber echt der Hammer aber wahrscheinlich hatten wir dann bald den iMac im iPod Größe.
Trotzdem ich denke... Link an Apples Entwickler.. Weiterarbeiten.
0
JustDoIt
JustDoIt27.10.0423:34
Die Bilder per USB von der Kamera laden dürfte nicht schwer sein einzubauen, weil es ja ein Standard Protokoll dafür gibt und nicht für jede Kamera ein extra Treiber sein muß.

Wenn dann die Bilder in ein festgelegtes iPhoto Verzeichnis auf den iPod geladen würden, könnte man die Bilder bestimmt auch sofort ansehen.

Das wären wirkliche Innovationen! Apple hat hier nur halbe Arbeit geleistet und war nicht wirklich innovativ - Meine Meinung.
0
Pymax
Pymax27.10.0423:37
Halbe Arbeit hin und her, wenn dies kommt, erinnert mich, ich habe es nicht erfunden aber es war der erste Gedanke nach der Ankündigung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.