Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Partitionieren

iPod Partitionieren

JackyK
JackyK06.07.0423:50
Hi,

Es ist ja moeglich den iPod mit dem Disk Utility zu partitionieren. Nur zickt danach iTunes. Es moechte gleich danach einen update auf die Partitionen spielen. Doch wenn das Update ausgefuehrt wird, kommt die Fehlermeldung, dass keine Systemdateien vorhanden sind. Ist ja auch klar.. wurde frisch formatiert. Die einzige moeglichkeit die Systemdatei wieder auf den iPod zubekommen ist beim Update Menu auf Wiederherstellen zu klicken. was wieder dazu fuehrt, dass meine Partitionen weg sind.

Die frage ist .. wie kann ich den iPod partitionieren es aber trotzdem mit iTunes funktionsfaehig zu lassen?
0

Kommentare

JackyK
JackyK07.07.0403:18
?
0
Christian07.07.0403:22
Das geht nicht. Zumindest gibt es dazu ein Apple KBASE Artikel, der das behauptet.
0
Christian07.07.0403:32
Don Quijote: Versteh nicht was Du meinst. Man kann es als externe Platte nutzen. Aber wenn die Platte partitioniert ist, dann erkennt die interne Firmware des iPods die Musik nicht mehr und man kann keine Musk mehr hören. Die Frage war kann man beides!
0
Don Quijote07.07.0403:24
Hab ja kein iPod, aber entweder man kann es als externe Platte benutzen oder nicht…
0
Don Quijote07.07.0403:38
jetzt, Musik aus und über den iPod, sry
<br>
<br>iPod Foren bemühen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.