Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPod Notizen: Kann keine Fotos anzeigen

iPod Notizen: Kann keine Fotos anzeigen

jonny91
jonny9123.02.0717:47
Ich habe das problem, dass auf meinem iPod keine Fotos als Notiz angezeigt werden können.

Im "iPod Notes Feature Guide" (ADC) steht, man müsste lediglich eine *.jpg oder *.jpeg Grafik im Notes/ Verzeichnis ablegen und könnte diese dann betrachten. Bei meinem iPod nano 1st Gen wird mir aber nur "ÿ??" angezeigt!

Ich hab es schon in allen erdenklichen Versionen probiert: Mit/Ohne Dateinamenerweiterung, verkleinert, konvertiert, verschiedene Bilder, iPod reset... nichts.

Hab ihr das selbe Problem?! (Ich habe leider keinen 2. iPod zum testen)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

iBruno23.02.0722:49
Und ich dachte Fotos ließen sich nur via iTunes auf den iPod syncen:-y
0
hobo_1
hobo_123.02.0723:03
also bei meinem 30gb video ipod funktioniert es einwandfrei
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.