Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano 3. Generation 8 GB Silber

iPod Nano 3. Generation 8 GB Silber

Sinan_oG03.01.0816:47
Hallo,

ich bin neu hier und wollte schon einen iPod Nano 3. Generation 8 GB Silber anbieten.
Diesen iPod bekam ich beim neuen Handyvertrag gratis dazu.

Neupreis ist 199 €uro.
Wo kann ich das hier anbieten ?

iPod wurde rausgenommen um zu testen, ob das gute stück funktioniert. kabel und ipod wurde einmal benutzt um es wie gesagt zu testen. alles funktioniert ohne probleme, neueste Software vom iPod ist auch drauf. Kopfhörer alles noch Verpackt ...

wenn jemand interesse hat, dann bitte einfach melden.

falls ihr interesse habt, dann mache ich gerne viele fotos und videos.

gruß Sinan_oG
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.01.0816:53
Dafür sind die Kleinanzeigen da, siehe Seitenleiste!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.