Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano 3. Gen. und aktuelles iTunes möglich?

iPod Nano 3. Gen. und aktuelles iTunes möglich?

Pit_Sahat
Pit_Sahat28.08.1913:12
Hallo!

Weiß jemand, ob man einen iPod Nano 3. Generation (8 GB) noch mit einem aktuellen iTunes auf OSX Mojave synchronisieren und verwenden kann?

Danke im voraus, lG Jürgen
0

Kommentare

woodred
woodred28.08.1913:45
Kein Problem, jeder iPod kann noch mit iTunes genutzt werden.
-1
Pit_Sahat
Pit_Sahat28.08.1914:05
woodred

Super, danke dir!
Hatte nämlich danach gegoogelt, und manchmal stand da, er sei NICHT kompatibel, und dann aber wieder das Gegenteil!
LG Jürgen
0
Jaguar1
Jaguar128.08.1914:08
woodred
Kein Problem, jeder iPod kann noch mit iTunes genutzt werden.

Das erzähl mal johnny
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
Pit_Sahat
Pit_Sahat28.08.1914:25
Jaguar1

Habe mir die Kommentare aus dem Link angesehen!
Also, den iPod Nano 3G kann man über USB-Kabel SCHON synchronisieren. Stimmt das jetzt? Schon oder? 🤪
0
Jaguar1
Jaguar128.08.1914:28
Ja, alles gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pit_Sahat
Pit_Sahat28.08.1914:51
Jaguar1

Dankeschön !!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.