Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>"iPod Mini von Macintosh" bei REWE zu gewinnen

"iPod Mini von Macintosh" bei REWE zu gewinnen

marcus
marcus28.08.0520:22
Hier hat der Fehlerteufel gleich mehrfach zugeschlagen:

Klar ist ja erst einmal, dass es "von APPLE" heißen muss.

Richtig interessant wird es bei der Frage, welchen iPod es nun zu gewinnen gibt? Die Überschrift verheißt einen iPod Mini, das Bild zeigt jedoch einen iPod shuffle. Da die Abbildung jedoch "unverbindlich" sein soll, MUSS es sich wohl um einen iPod Mini handeln.

Jetzt wüsste ich gerne, wo man die Minis für 120,00 EUR kaufen kann, denn dann würde ich mich auch im Stile Lagerfelds mit mehreren Geräten eindecken. Mal sehen, ob mir die REWE-Zentrale Auskunft geben wird...
0

Kommentare

Hardtrancer
Hardtrancer28.08.0520:25
Na ja, das is ja auch der iPod Mini von >>Macintosh<< und der is halt nich der von Apple. Die wissen schon was sie schreiben müssen damit die Leute drauf reinfallen ...
0
Nebu2k28.08.0520:28
Das ist ja echt unglaublich!
UNGLAUBLICH!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
0
Nebu2k28.08.0520:28
Schreibt du der REWE-Zentrale?
Veröffentliche mal bitte die Antwort, wenn du eine hast!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood28.08.0520:51
wieso sollten sie nicht mit Apple werbend er Name verkauft sich doch viel besser?
0
Vermeer
Vermeer28.08.0521:02
es gibt gar keinn iPod im Wert von 120 Euro: Der kleine Shuffle kostet weniger, der große mehr ...
0
Uwe Schierig28.08.0521:09
Zudem ist auf dem Bild ein shuffle zu sehen und kein mini!
0
marcus
marcus29.08.0500:56
KönigDerNarren und Uwe Schierig

Bitte, bitte: Lest bitte künftig die vorausgegangenen Postings - insbesondere die Eröffnungspostings - gewissenhaft und vollständig, bevor Ihr antwortet... zzz

(nicht bös' gemeint!)


Vermeer:

Ich dachte auch, der große koste deutlich mehr. Bei Cyberport z. B. bekommt man ihn inzwischen aber schon für 129,00 EUR. Sollte REWE tatsächlich den 1 GB-shuffle verlosen, wäre die Preisangabe m. E. vertretbar (nur sollen sie dann – Uwe, aufgepasst! – bitte auch nicht "MINI" in die Anzeige schreiben!).
0
Davek
Davek29.08.0501:01
„Keep the Beat“
0
JuergenB
JuergenB29.08.0501:17
ob mini oder shuffle, 3 stück is schwach!

da hat doch neulich ein unternehmen im tv-spot (welches??? mitmachen will ) 1111 stk versprochen
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.08.0501:46
Nun.. da die "Abbildung unverbindlich" ist, und man den Preis im Zweifelsfalle für den Einkaufspreis halten kann, würde ich hier schon auf einem Mini bestehen )

Stefan
0
Rik53129.08.0523:41
ja ich auch aba ipod mini von macintosh echt die wissen ned was die da hinschreibn die ham doch echt eins an der birne!!
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.08.0500:14
(sick) (sick) (sick)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Nebu2k30.08.0500:18
Hat jetzt jemand mal eine Stellungsname von REWE gefordert?
Wenn ja, bitte posten!
Wenn nein, mache ich es!
0
Pinguin30.08.0501:48
machen wir es alle am besten
wär doch irgendwie geil, oder^^
0
vb
vb30.08.0504:35
jürgenB

das ist ein aktuelles gewinnspiel von AXE. die werbespots laufen zur zeit. rtl II, viva, MTV etc...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote28.08.0521:04
Der große hatte mal mehr gekostet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.