Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Mini (1G) "flashen"...

iPod Mini (1G) "flashen"...

grekey28.09.0621:38
Hallo, ich habe einen iPod mini (erste Generation) mit 4GB.

Nun meine Frage: ist es irgendwie möglich die Microdrive da drinen durch Flash speicher zu ersetzten?


Danke für die Antworten, liebe Grüße grekey
0

Kommentare

grekey28.09.0621:39
also praktisch wie beim nano...
0
kefek
kefek28.09.0622:36
Im mini steckt ein micodrive, welches man theoretisch durch eine Compactflash card mit flash speicher ersetzen könnten. Ob das wirklich funktioniert möchte ich nicht garantieren
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacAndy28.09.0622:26
Ich glaube eher nicht. Beim nano ist der Speicher direkt auf der PLatine aufgelötet, und der mini hatte ein flachbandkabel für die HD. Ich glaube nicht das das Kompatibel ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.