Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Hi-Fi wird eingestampf?

iPod Hi-Fi wird eingestampf?

Helmut30.08.0719:13
Info: http://arstechnica.com/journals/apple.ars/2007/08/29/rumor-ipod-hi-fi-facing-end-of-life

angeblich wurde die Produktion schon gestoppt. Nach einem Jahr! War wohl nicht so der Brüller, und teuer noch dazu. Naja vielleicht ist ja auch nichts dran und da geht noch was. Dann hoffentlich etwas guenstiger.
0

Kommentare

kefek
kefek30.08.0719:13
na was erwartest du dir von einer völlig überteuerten BOOOMBOX
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Helmut30.08.0719:17
kefek
Naja, ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an meine bedenken. Die Lobeshymden hier auf mactechnews waren aber so gewaltig, dass ich da doch mit einer längeren Produktionsdauer gerechnet habe.
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.08.0719:24
Ich hab das Teil und kann immer nur wiederholen - Geil
0
struffsky
struffsky30.08.0719:59
Alle Geräte dieser Preisklasse für den iPod sind doch überteuert:-D
0
Helmut30.08.0720:29
struffsky
Nicht unbedingt!
Wenn ich sehe was man für 280,-€ bei Teufel für den iPod bekommt, dann Hut ab! Klang wie Ausstattung können überzeugen, und spilen das Teil von Apple locker an die Wand. Info: http://www.teufel.de/de/iTeufel/Motiv-2.cfm
Finde schon, dass der Preis für das gebotene gerechtfertigt ist.
0
Frank
Frank30.08.0720:48
Helmut: Das Teufel-Teil spielt doch in einer anderen Liga. Es ist ein Subwoofer-Sat-System. Das iPod-Hifi ist einfach praktisch und klingt gut. Und ähnliche Systeme von Bose oder was auch immer kosten doch ähnlich.

0
struffsky
struffsky30.08.0721:42
Stimmt. Das Hifi kann nicht viel, klingt aber recht vernünftig. Teufel ist zugegebenermaßen besser. Ich fände es schade wenn Apple es einstellt.
0
Helmut30.08.0721:49
Frank
Klar spielt es in einer anderen Liga! Und das auch noch für weniger Geld!
ist das nicht Supi? Was will man also mehr?
Wo ist der iPod-Hi-Fi praktisch?
-Ein dicker weisser sperriger Kasten im Bierkasten-Design, der iPod wirkt darauf wie ein Fremdkörper.
- Für echten Stereoklang liegen die Lautsprecher zu nah beieinander
- recht praktisch der Batteriebetrieb, nur leider etwas halbherzig umgesetzt.
Wenn ich etwas Mobil einsetze/transportiere ,muß ich es auch robust konstruieren. Wer kam da auf die Idee die Lautsprecher mit Strumpfband zu schützen? Da muß mindestens eine Gitterblende vor.
klar kosten Systeme von Bose ähnlich viel. Guenstig sind sie aber deshalb auch nicht.
Für den Preis erwarte ich ein integriertes Airport-Express oder die Möglichkeit zur Aufrüstung. dann wäre das Teil für mich durchaus brauchbar und ich könnte über einige Schwächen hinweg sehen.
0
Helmut06.09.0709:50
Tja, das war es dann wohl!
Nicht mehr im Store erhältlich.
0
Frank
Frank06.09.0712:44
Ich ziehe meinen Liga-Vergleicht zurück. Aber es spielt in einer anderen Sportart

Ein verkabeltes Subwoofer-Sat-System hätte meine Frau nicht zugelassen. Aber das stationäre schon. Und der Klang war in meinem persönlichen Vergleich in dieser Klasse am besten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.