Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod HIFI

iPod HIFI

zeius
zeius03.04.0618:54
Da ich inzwischen viele verschiedene Meinungen über den IPod HIFI gehört habe, will ich mir bevor ihn mit vielleicht kaufe selber eine Meinung drüber bilden.

Aber eben nicht im riesen Geschäft, sondern bei mir zu Hause. Der Klang ist eben in kleinen Räumen anders!

Ist es nicht so, das wenn ich den HIFI bei Gravis kaufe, ihn auch ohne große Begründung wieder umtauschen kann?
Ich meine ich habe doch immer Rückgaberecht... so kenne ich das zumindest vom Media Markt usw.!

Sagt mal eure Meinung dazu, vielleicht gibts hier ja auch einen der was mit Gravis oder so zu tun hat!

0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler03.04.0619:36
jup, DOA

oder 7Tage rückgaberecht.
0
Christoph
Christoph03.04.0620:10
Nein, im Laden hast du kein Rückgaberecht!! Kauf das Teil über Internet, dann hast du das Rüchgaberecht. Große Läden wie Saturn und media Markt können es sich bei den Massen leisten etwas zurückzunehmen, dann landet es allerdings gleich wieder im Verkauf und der nächste bekommt ein benutztes Gerät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.