Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Flash

iPod Flash

Murdock07.12.0421:05
Es rumort im Gerüchtesumpf. Hier gibt es einige Anregungen, wie der iPod Flash aussehen könnte:
<br>
<br>http://www.engadget.com/entry/1234000040022898/
<br>
<br>http://www.applele.com/
<br>
<br>Was meint ihr dazu? Gibt es einen iPod Flash mit oder ohne Display?
0

Kommentare

Roger Stalder07.12.0421:18
Mir erscheint die Version ohne Display wesentlich logischer. Ich glaube nicht daran, dass Apple einen iPod herausgibt, der so ein "poor interface" besitzt (Steve Jobs hatte sich an der Keynote der MacWorld San Francisco darüber lustig gemacht).
<br>
<br>Ein Problem, dass bei einem MusicPlayer wie dem iPod allerdings besteht, wenn kein Display vorhanden ist, besteht darin, das Ding trotzdem bedienbar zu halten. Wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel, mit Display wäre das Teil zu unübersichtlich...
<br>
<br>Darüberhinaus gab es doch immer wieder ein Gericht aus der Gerüchteküche, dass dann tatsächlich nicht realisiert wurde. Ich hoffe, beim iPod micro wird dies ebenfalls der Fall sein.
<br>
<br>Ach ja, ich hab mir das Bild doch noch schnell auf die Festplatte gesogen, wer weiss, wie lange das noch online ist ... TheMacMind ist jedenfalls schon offline.
0
Blade07.12.0421:21
Roger Stalder
TheMacMind ist jedenfalls schon offline.
<br>
<br>Das dürfte aber der /.-Effekt sein.
0
djapple2
djapple207.12.0421:28
ich glaube kaum, dass es den iPod Flash ohne Display geben wird. Bei 70 Liedern oder so hast du keinen Überblick. Was wäre wenn ich jetzt z.B. das Lied xyz von dem Interpret abc hören will?
<br>
<br>Ne, das ist absolut nicht Apple like
0
djapple2
djapple207.12.0421:30
Roger Stalder:
<br>alles gute nachträglich zum Geburtstag
0
Roger Stalder07.12.0421:52
djapple2
<br>
<br>Danke für die Glückwünsche
<br>
<br>Genau das meinte ich: Wo bliebe denn da die Benutzerfreundlichkeit? Von der Bedienbarkeit mal abgesehen, hätte ich Null Lust, mir das Ding um den Hals zu hängen, wie dies der Fall sein soll...
0
overdoze
overdoze07.12.0423:26
Völlig uninteressant die Entwürfe. Wenn ein FlashPod kommt, was ich nicht glaube, dann wird dieser kleiner und leichter als ein Mini sein, aber kein Stickformat haben. Alleine wegen der Ergonomie. Ich tippe eher darauf, daß der iPod Mini nicht "nur" mit 5 GB im Januar kommen wird, sondern daß es die bestehende 4 GB Serie weiterhin geben wird. Nur 40 EUR billiger.
0
klinker
klinker08.12.0400:04
ich denke, dass der iPod mini nur noch 3 GB aufladen kann und 50 Euro teurer wird. Grund: Damit nicht zu viele in Umlauf kommen. Genauso wahrscheinlich wie ein kostenloser iPod Flash. (Ich habe in obiger Umfrage dafür gestimmt.)
<br>
<br>Auch reine SPEKULATION !
<br>
<br>Einfach abwarten.
0
djapple2
djapple208.12.0400:08
klinker
ich denke, dass der iPod mini nur noch 3 GB aufladen kann und 50 Euro teurer wird. Grund: Damit nicht zu viele in Umlauf kommen. Genauso wahrscheinlich wie ein kostenloser iPod Flash. (Ich habe in obiger Umfrage dafür gestimmt.)
<br>
<br>Auch reine SPEKULATION !
<br>
<br>Einfach abwarten.
<br>
<br>
<br>und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
0
klinker
klinker08.12.0400:11
djapple2
<br>
<br>Tatsächlich?
0
Roger Stalder08.12.0400:25
djapple2
und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
<br>
<br>du meinst die CNN Breaking News? (Rice Bag Fallen Over)
0
Roger Stalder10.12.0407:44
apropos china: macdaily http://www.macminute.com/2004/12/09/flash-ipod/ bezieht sich in einem artikel auf china daily http://www.forbes.com/technology/feeds/general/2004/12/09/generalbhsuper_2004_12_09_CHND_0000-2672-KEYWORD.Missing.html und geht somit einen schritt weiter in richtung gerüchteerhärtung. interessant...
0
pele10.12.0418:16
256 MB ohne Display, ab 512 mit Display.:-y
0
Tom Knevels
Tom Knevels10.12.0420:11
Ich glaube das Display ist separat weiter vorne am Kabel so zum Anclippen und natürlich strahlend blau und diese weiße Erbse ist Player und Fernbedienung in Einem. Schicke Sache eigentlich und die Bedienung ist doch auch ok, einfach den ganzen Knof runterdrücken oder linksrechts obenunten;)
<br>Nur 149€ oder199€ fänd ich ein bisschen zuviel!
<br>
0
Sitox
Sitox11.12.0414:34
Hab mir auch mal Gedanken dazu gemacht: http://www.mackompass.de/index.php?option=content&task=view&id=65&Itemid=2
0
Digitalo
Digitalo22.12.0418:31
Sitox.
<br>Sieht gut aus!
<br>Vom Design eindeutig iPod Linie und durch die Abrundung dennoch abgesetzt von den Modellen mit HD.
<br>Ob er nun kommt oder nicht: Gefällt mir so.
<br>Grüsse
<br>Dig
0
Krikri
Krikri26.01.0514:21
also ich glaube, der neue iPod Flash wird ohne display auskommen:-D
0
calvin
calvin26.01.0515:53
Krikri: echt? Weißt du vielleicht auch schon, wie er heißen wird?
0
mh26.01.0516:13
"Stuffle"!:-D (gruß an Dietmar Freiberg!)
0
Gåbbø26.01.0516:49
Krikri
<br>
<br>he, voll übel..kennsch isch disch net?
<br>
<br>bstell dr äntli mal en schaffäl und denn gömmer zäme mal go schafflä..;)
<br>(policeman)
<br>
<br>gruss von neben an
<br>
<br>ps. entschuldigt mein deutsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.