Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Display noch zu retten?

iPod Display noch zu retten?

nicht ich
nicht ich07.10.0616:26
Kann man dieses Display noch retten ohne dass man nachher 200€ los ist? Die einjährige Garantie ist noch nicht abgelaufen; aber ich glaube nicht, dass das weiterhilft.
0

Kommentare

jonny91
jonny9107.10.0616:29
Mein Beileid. Schwarzer nano? Wie ist der denn kaputt gegangen? Evtl. kannst du mit der Garantie noch was anfangen und bekommst einen neuen nano...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
nicht ich
nicht ich07.10.0616:33
Hallo jonny91, dies ist kein schwarzer iPod nano, sondern ein weisser iPod 30GB.
0
TFMail1000
TFMail100007.10.0618:04
Ist der Schaden selbst verursacht? Gefallen? Gestoßen? Oder warum zweifelst du selbst deinen Garantieanspruch an?
„May the force be with you“
0
nicht ich
nicht ich07.10.0618:08
Also es ist eben nicht mein iPod, sondern der von einem Freund. Deshalb weiss ich nicht genau, wie der Schaden verursacht wurde. Er ist glaube ich irgendwie auf einen harten Grund abgesessen, als er den iPod in der Hosentasche hatte. Auf jeden Fall erlitt der iPod einen Schlag.
Ich hörte mal, dass das Display fast nie repariert wird auf Garantie.
0
nicht ich
nicht ich07.10.0618:30
Soll ich einfach mal beim Apple Center vorbei und fragen, ob sie das reparieren würden?
0
nicht ich
nicht ich07.10.0618:39
:-((
0
Sjaak
Sjaak07.10.0619:16
nicht ich
:-((

Würde es versuchen und natürlich nicht sagen das man seine 200 Kilo für den iPod benötigt hat!
0
vb
vb07.10.0619:29
genau, probiers mal auf die dumme.;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Sjaak
Sjaak07.10.0619:49
vb


Sag ich doch!

Wenn es klappt bekommst Du Monatgs Frei(w00t)
0
Maxefaxe07.10.0618:38
Kaputtsitzen in der Hosentasche ist wohl kein plausibler Garantiefall. In dem Fall muss man halt mit dem Schaden leben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.