Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Diashow auf TV Gerät sehr unscharf?

iPod Diashow auf TV Gerät sehr unscharf?

mike111
mike11105.11.0623:06
Ich würde gerne meine Bilder als Diashow über den iPod Video auf meinem LCD-TV abspielen.
Leider macht dies nicht sehr viele Freude, da die Bilder (wahrscheinlich auf Grund der schlechten Auflösung der gespeicherten Bilder auf dem iPod) sehr unscharf wiedergegeben werden.
Kann ich dies irgendwie ändern?
Viele Grüsse

mike
0

Kommentare

geroq
geroq05.11.0623:24
aktiviere doch mal in itunes die "volle auflösung", allerdings wird mehr als PAL-Auflösung nicht drin sein soviel ich weiss

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.