Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Classic Wecker: Signalwahl funktioniert nicht!

iPod Classic Wecker: Signalwahl funktioniert nicht!

118wallypower
118wallypower26.12.0702:31
Ich kann bei meinem neuen iPod Classic kein Signal für den Wecker auswählen,
ich geh auf "Wecker", "Wecker stellen", "Signal", "Wiedergabelisten",
und dann z.B. auf "On-The-Go" (oder auch eine andere Wiedergabeliste) und dann springt er im Menü einfach einen Schritt zurück!

Kennt jemand das Problem:?: , oder sogar eine Lösung!:-D

0

Kommentare

chill
chill26.12.0713:48
ist bei mir genau dasselbe, habs grade getestet. allerdings klappt "signal" als weckton bei mir auch nicht. vielleicht klappt das wecken ja nur mit eingestöpselten kopfhörern ... na dann gute nacht und erholsamen schlaf mit den stöpseln im ohr
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DJDI100426.12.0714:57
Wie soll das auch ohne angeschlossenes Gerät gehen? Die iPods haben doch keinen internen Lautsprecher...
Es soll auch Leute geben die ihren iPod an eine Stereo-anlage anschließen.
0
118wallypower
118wallypower26.12.0715:00
Ja auch "signal" (signalton) klappt bei mir nicht!:-( Auch nicht wenn die Kopfhörer dran sind!
0
aseibl26.12.0715:54
bei meinem ipod nano 3g klappt beides, neuste software. lasse mich über meine anlage per playlist wecken, das erinnerungs-signal ist zwar nicht wirklich zum wecken geeignet, klappt aber auch.
0
118wallypower
118wallypower26.12.0716:01
die neuste software bzw. firmware hab ich auf dem iPod drauf daran liegts nicht:?:
0
ts-e
ts-e26.12.0717:17
Bei mir funktioniert das ohne Probleme. iPod classic 160GB steckt in einer JBL One Stage.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
118wallypower
118wallypower26.12.0717:24
ich glaub ich gehe mal im apple-shop vorbei:!:
0
ts-e
ts-e26.12.0717:43
Was hast denn alles eingestellt? Vielleicht liegt es daran!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
118wallypower
118wallypower27.12.0701:04
ich hab auf
"
wecker stellen
"
gedrückt und dort alles eingegeben bis eben auf das signal was nicht funktioniert hat:!:
ich habs auf jede erdenkliche Art und weise und in versch. reihenfolgen versucht doch es geht einfach nicht:-(
0
118wallypower
118wallypower27.12.0703:57
ok ich hab den iPod auf werkseinstellung zurückgesetzt, und es dann nochmal ausprobiert, doch nix is!
ich hau das ding zum fenster raus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.