Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Classic 80 GB für 199 Euro

iPod Classic 80 GB für 199 Euro

DJDI100427.12.0712:11
Wer noch Weihnachtsgeld übrig hat. Kann sich HEUTE (nur heute) über guut.de einen iPod Classic 80 GB für 199 gönnen.

Hier der Link:


0

Kommentare

DJDI100427.12.0712:14
Ach übrigens ich bin dort kein Mitarbeiter. Ich fand nur das Angebot sehr günstig. Und vielleicht haben ja einige hier Interesse.
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.12.0712:18
Schade, Schade... 199€ sind schon ein Spitzen-Deal. Das hätte ich vor 2 Wochen wissen müssen, da habe ich mir nämlich genau so einen iPod classic gekauft, aber dank einer Aktion von Karstadt letztlich auch nur 209€ bezahlt (für je 60€ Umsatz gab es einen Einkaufsgutschein über 10€) und davon gleich das sowieso dazu geplante iPod Universal Dock für 29,99€ mitgenommen und mir damit das sündhaft teure neue Composite-AV-Kabel gespart.
0
iBookG428.12.0722:57
Universal Dock für 29,99? mit Frontrow? Müsste ich mal morgen schauen.

MFG

iBookG4
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.12.0723:18
Nein das "alte" iPod Universal Dock (das neue heisst ja Apple Universal Dock) ohne Apple Remote (das Dock hat aber auch einen IR-Empfänger für FrontRow lässt sicher dieser aber nicht nutzen nur zu Steuerung des iPods), aber da ich eine von meinem MBP habe stört mich das eher weniger. Der große Vorteil für mich an diesem Dock ist jedoch, dass ich mit diesem das alte vom iPod photo noch vorhandene AV-Kabel auch mit dem iPod classic nutzen kann um ein Bild auf den Fernseher zu zaubern und mir so das mit 49€ pervers teure neue AV-Kabel sparen konnte, welches man leider ja auch nicht ohne das (ebenfalls noch vom iPod photo vorhandene) Netzteil bekommt...

Zumindest in meiner Filiale war es auch das letzte dieser alten Docks, in Hamburg haben sie dafür auch noch 39,99€ verlangt, also würde ich nicht wirklich darauf spekulieren das Dock in deiner Filiale für 29,99€ zu finden...
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.12.0723:20
Warum mag MTN2 eigentlich das Euro-Zeichen € nicht?
0
Soul30.12.0711:06
mich wundert eigentlich nur wie die reseller es machen das gerät günstiger als der eigentliche hersteller anzubieten.
ist beim touch ja genauso. knapp 35 euro günstiger
0
iBookG430.12.0711:30
Hallo,
Maniacintosh: Danke für die Aufklärung. Habe es mir ja fast schon denken müssen, dass es nicht das "Apple Universal Dock" mit FrontRow ist.

Soul: kaufst du ganz viele bei einem Großhändler (Der die nur an Händler in Großen Einheiten verkauft) kannst du einen billigeren Preis machen als Apple und so Geld verdienen.

MFG

iBookG4

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.