Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod App stürzt seit 3.1 ständig ab, wenn man Genius aktiviert

iPod App stürzt seit 3.1 ständig ab, wenn man Genius aktiviert

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi15.09.0911:29
Hallo zusammen,

seit 3.1 hängt sich die iPod App meines iPhones ( 3G, 16 GB, kein Jailbreak) regelmäßig auf, bzw. stürzt ab, wenn ich mir per Genius eine Playlist erstellen will. Kennt noch jemand dieses Problem und/oder hat jemand gar eine Lösung?

Grüße
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentare

ray-kay11.11.0914:09
Bei mir genauso,
Egal ob Ich aus einem Lied heraus das Genius Symbol drücke oder im Menü eine Geniusliste erstellen will.

Hab ein iPhone 3G v.3.1.2. Hat da jemand schon ne Lösung für?
0
re-pahi
re-pahi13.11.0907:37
Naja, schonmal komplett zurücksetzt das iPhone?

Also komplett wieder Herstellen und dann dein Backup neu Aufspielen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.