Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Akku Probleme: Für alle iPods????

iPod Akku Probleme: Für alle iPods????

HauDrauf
HauDrauf16.01.0410:25
Hmmm. Muss hier noch mal nachfragen. Gilt dieses Theater um die Akku Probleme (18 Monate) auch für meinen 2. Generations iPod?
Oder trifft das nur auf die 3. Generation zu ??

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner16.01.0410:39
Na die dritte Generation gibts ja noch garnicht so lange ...
0
HauDrauf
HauDrauf16.01.0410:50
Da ist was dran.....
Also bibbern ?!?!
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
jonez
jonez16.01.0412:00
Lithium-Polymer Akkus hat nur die 1.generation!
die 2. und 3.generation des ipod hat lithium-ionen-akkus!
0
HauDrauf
HauDrauf16.01.0412:18
jonez:
Quelle???

Danke
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
jonez
jonez16.01.0412:21
gar nicht so schwer:

apple (dieser merkwürdige hersteller):
"Eingebaute, wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie (630 mAh)"
0
HauDrauf
HauDrauf16.01.0412:49
Jaja, der aktuelle. Aber die anderen Generationen ??
(Ich bin pingelig, )

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Maxefaxe16.01.0412:58
Alles wissenswerte finder ihr momentan hier und hier http:/www.macguardians.de

Anscheinend hilft bei vielen schon ein einfaches Firmwarereset/update um von "toten Akkus" wieder auf 70% der ursprünglichen Kapazität zu gelangen.
0
JuergenB
JuergenB16.01.0413:01
irgendwann gibt aber jeder akku mal den geist auf... ärgerlich beim ipod nur, dass man ihn nicht gerade einfach öffnen kann, dafür sieht er aber besser als die anderen aus
0
jonez
jonez16.01.0413:03
HauDrauf

hau nicht zu sehr auf mich drauf, wenn ich sage, daß ich das apple-infoblatt zuhause habe (von 2001). ich weiß nicht, wo man die info im netz bekommt.
0
HauDrauf
HauDrauf16.01.0413:24
jonez.
Ich hau ja nich ) Wenn Du nen Info-Blatt hast, reicht mir das. Ist schliesslich auch ne Quelle .-)
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
stefan16.01.0411:01
es betrifft ALLE Geräte mit Lithium-Polymer Akkus, also nicht nur iPods. Bei dem ist nur das Problem des erschwerten Austauschs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.