Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod 6G

iPod 6G

fliwatüüt11.09.0609:54
Gerade gefunden, dürft mich auch hassen...

http://www.macdailynews.com/index.php/weblog/comments/is_this_apples_6g_ipod/
0

Kommentare

cube v.1
cube v.111.09.0623:29
Zu dem ersten Bild:
Ich erinnere mich da an die Decke im Moscone-Centre die war sehr ähnlich gestaltet. Deutet auf einen Fake hin.
Next hint: Das Banner ist im Gegensatz zum Hintergrund zu hell!
Und last but not least: Der Appbar im iMac ist unscharf, die Frontrowangelehnte GUI des iPods ist scharf.

Ich glaube da hat Apple bessere Grafiker!
0
Mac Tobi11.09.0623:41
Mal so nebenbei... Warum ist niemandem aufgefallen, dass der iMac einen einfarbiges Hintergrundbild hat? Sowas macht doch Apple nicht! Oder könnte es sein dass man dies durch die schlechte Qualität des Bildes nicht sieht?!?
Denke ich zwar nicht...:-y
0
iKeks13.09.0623:27
Das das n Fake ist braucht man gar net drüber reden!

1.) Schiefer iPod (hat wer bei Photoshop zu sehr gezerrt^^

2.) auf dem plakat den iPod anleuchtende Scheinwerfer gehen hinter diesem spurlos vorbei.

3.) Vorhin schon erwähntes CD-Zeichen im ipod Front Row

4.) ipod mehr im hintergrund im Gegensatz zu dem bakannten iMac

5.) das iMac Foto welches rechts neben dem ipod ist, wurde so nur verwendet, als die neuen iMacs mit FrontRow, Fernbedienung und iSight kamen.

6.) man kann klar erkennen, das der iMac (soll warscheinlich der 24" sein) zu stark verkängert wurde und das Dock auch viel zu klein wird, wenn es in die Tiefe geht.

Was lernen wir daraus lieber faker???
Richtig: Fluchtpunkte setzen/denken!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.