Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod 6G

iPod 6G

fliwatüüt11.09.0609:54
Gerade gefunden, dürft mich auch hassen...

http://www.macdailynews.com/index.php/weblog/comments/is_this_apples_6g_ipod/
0

Kommentare

TimSK
TimSK11.09.0610:06
Nur der Vollständigkeit halber...
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.09.0610:12
Meiner

Wenn so ein großer mit Touch kommt, will ich den haben
0
Tomac
Tomac11.09.0610:13
Und warum ist der "iPod" als Parallelogramm abgebildet?
0
geroq
geroq11.09.0610:24
das ist gar kein ipod, sondern der ultimative iTablet, iPDA, und so weiter... eben der neue supertolle begleiter für das multimediazuhause ..,. (habenwill)
0
fliwatüüt11.09.0610:30
TimSK

Danke sehr!
0
macsy
macsy11.09.0610:36
Aber auch wenn's ein iPDA ist, bleibt die Frage nach der Parallelogramm-Darstellung...
0
minerva
minerva11.09.0610:43
Parallelprogramm-Darstellung? Was meint Ihr? Wenn der aber so kommt, dann meiner
0
jeti
jeti11.09.0610:45
Lasst Euch überraschen, morgen wissen wir alle mehr.

Meine Theorie, der iMac 24" und die anderen überarbeiteten Geräte wurden
bereits vorgestellt da diese sonst bei DER Neuvorstellung untergehen würden
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.09.0610:45
also ein tablet-mac mit umts, wlan, bt und flash-festplatte wäre mir ja am liebsten...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
kefek
kefek11.09.0610:47
Microsoft möchte ja einen multimedia pda bauen. Vielleicht geht apple den selben weg
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
minerva
minerva11.09.0610:50
Oh gott wäre das geil, der neue Newton oder so oh gooooott wäre das geil
0
macbeutling
macbeutling11.09.0610:51
Ich denke nicht,dass ein "one more Thing" iPod direkt am Anfang für jeden auf einem Plakat sichtbar wäre.
Ob das ein Fake ist oder nicht,will ich hier gar nicht erörtern.
Aber der Effekt wäre ja weg,wenn jeder,der den Saalbetritt , sofort sehen kann,was kommt.
Neenee,ist nicht echt!
Wenn doch,ist er gekauft:-D
BTW:wenn es kein Fake sein sollte,und ein Frontrow mobile als neues UI einzug auf den Mac hält,wäre das schon sehr geil und würde IMO auch die lange Entwicklungszeit erklären.Das ist ja schon was anderes,als ein paar Änderungen an einem seit Jahren bestehenden UI zu machen,oder?
„Glück auf🍀“
0
fliwatüüt11.09.0610:51
*Kontostandüberprüf*
0
macbeutling
macbeutling11.09.0610:52
Ach ja:ich tippe mal,daß dieser Thread bis morgen abend ca.200 Meldungen umfaßt.(devil)
„Glück auf🍀“
0
jogoto11.09.0610:52
macsy<br>
Aber auch wenn's ein iPDA ist, bleibt die Frage nach der Parallelogramm-Darstellung...

Das ist ein Stoff-Banner. Schau Dir mal die untere Kante an.
0
fliwatüüt11.09.0610:53
Und ich dachte schon, ich werde hier gleich verrissen mit so einer Meldung...
0
Tomac
Tomac11.09.0610:58
hmmmmmm.....
0
Uli11.09.0610:59
Wäre definitiv etwas für mich!

Schaut euch mal die Kommentare in MacDailyNews an...
- CD-/DVD-Icon auf einem iPod? Ok, könnte ein Interface-Ding sein.
- Falsche Location
- Falsche Typo
- Bilddaten sagen: Mit Photoshop bearbeitet. Ok, könnte zur Optimierung sein.

So, mehr Zeit habe ich gerade nicht - aus meiner Sicht immerhin 50:50
0
macbeutling
macbeutling11.09.0611:03
tomac:das Plakat ist nicht an Deinem Strich ganz rechts zuende!hinter dem iMac ist noch etwas Stoff.Insofern ist das also ok.
der iMac steht halt schief.
Wenn das wirklich Stoff ist,wird das vielleicht während der Präsentation runterfallen!Wie geil wäre das denn???????
„Glück auf🍀“
0
Tomac
Tomac11.09.0611:05
macbeutling<br>
tomac:das Plakat ist nicht an Deinem Strich ganz rechts zuende!hinter dem iMac ist noch etwas Stoff.Insofern ist das also ok.
der iMac steht halt schief.

Habs jetzt auch gerade gesehen.
0
AlexM
AlexM11.09.0612:06
das Parallelogramm soll ein Scheinwerfer sein, von wegen "Stars", Komisch nur das das Plakat bei so wenig Licht im Saal so leuchtet, ich sag euch ein FAKE! ganz einfach.
0
fliwatüüt11.09.0612:20
Die Konkurenz weiss noch mehr:

http://www.macnews.de/news/79610
0
xenophanes11.09.0614:11
Ich erinnere nur mal an das hier: http://video.google.com/videoplay?docid=4906639947318307298&q=ipod+video

0
1984lars
1984lars11.09.0614:17
das war echt klasse! kann mich noch gut erinnern!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
macsy
macsy11.09.0614:47
Yo, die Konkurrenz scheint heut wirklich etwas schneller zu sein

http://blog.wired.com/iphone/
0
1984lars
1984lars11.09.0615:10
da!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars11.09.0615:11
wär gekauft!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
FATfather11.09.0615:15
das passt aber nicht mit dem bild oben zusammen.

oben sind die "ränder" an den längsseitigen Enden unterschiedlich dick. hier nicht

wäre aber trotzdem gekauft, vorallem bei dem preis!
0
was
was11.09.0615:21
also i weiss nicht....

das einzige was der kann ist mehr kaputt gehen als der 5g noch...

mein alter 4g gb ist zwar schwer - kann aber super gerne mal aufn boden fallen ohne dass das disply bricht und musik kann er auch abspielen
die frage ist wer schaut auf so nem display videos? hier hat doch eh fest jeder an MacBook oder ähnliches und auf längeren fahrten oder flügen schaut man doch lieber darauf filme.

wenn das teil aber ne handyfunktion hätte würde ich so lange Apfel+R beim shop frücken bis ich sofort auf "In Warenkorb hinzufügen" klicken könnte
0
macsy
macsy11.09.0615:21
fatfather

Ja, und dieser hat auch nicht die Parallelogrammform
0
TFMail1000
TFMail100011.09.0615:23
sieht alles ganz nett aus, aber solange die Videos und eventuelle Filme nicht bald in einer vernünftigen Auflösung zu bekommen sind, ist das doch alles für den hohlen Zahn.

Videos funktionieren doch schon, aber in 320x240(?) dafür braucht‘s keinen G6 iPod. Und die kosten schon 2,49 € Da wären mir PDA Funktionen wesentlich lieber.
Aber warten wir es ab...
es darf durchaus auch positive Überraschungen geben
„May the force be with you“
0
was
was11.09.0616:05
auf meinem e61 ist au 320x240 wenni mich nit täusche und damit komm ich überall auch ins internet und mp3s hören auch baer ja es ist nicht von apple und ganz und gar nicht wei´ß aber what for
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.09.0616:16
mit umts- und wlan wär net schlecht. dann kann man youtube, googlevideo, myvideo, videotube, ehrensenf, etc. auch unterwegs nutzen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
macbeutling
macbeutling11.09.0616:45
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10336&zone=pp&lm=pp1&pid=10336
...das sollte er können,dann wäre er sofort gekauft.
„Glück auf🍀“
0
fliwatüüt11.09.0616:56
macbeutling

Na ja, schön aussehen sollte er auch noch
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.09.0617:16
och nö - bitte keine kamera, keine tastatur und ein besseres os als dieses dämliche symbian...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
locoFlo11.09.0618:17
Also als iPod 5G Besitzer kann ich berichten, ich schaue so gut wie nie Video darauf. Höchstens mal ein paar Simpson Episoden auf langen Autofahrten oder den Happy Tree Friends Podcast. Ein einfacher "real Video-iPod" wäre kein toller Wurf.
Eine Fusion aus Handy, PDA und iPod - das alles in dem gewohnten Apple Look - wäre aber schon toll. Bin jedenfalls gespannt was Morgen kommt. Erstmal den heutigen Tag ohne großes Blutvergiessen überstehen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Scheune
Scheune11.09.0619:06
Blödsinn mit dem Aqua-Button in der Mitte. Davon kommt Apple doch gerade weg.
0
grekey11.09.0619:19
Scheune:

Jaa, find ich auch, das Aqua passt da Garnicht!
0
omek11.09.0619:35
das ist bestimmt das neue iPhone;-)(fear):-y
0
FritzBox11.09.0620:34
Schaut euch mal die Schatten an.
Der iPod schmeißt einen Schatten auf die Finger.
Nur der Daumen keinen auf den iPod.
Die Hand ist nachträglich um den iPod gesetzt worden.
Das Bild selber ist nicht echt.
Aber der iPod? Morgen werden wir es sehen.
0
gimmix
gimmix11.09.0620:52
erstes pic: könnte echt sein. wenn nicht, dann echt guter fake.

zweites bild: is doch wohl eindeutig ein fake!!! Schaut mal ins rechte obere eck...
0
fliwatüüt11.09.0620:56
Diese Bilder werden sogar als Fake benannt...
0
nicht ich
nicht ich11.09.0621:35
TFMail1000
Wenn Apple den im iTunes Store Movies verkauft, sind die schon für den neuen iPod passend, keine Angst.


Ich kann kaum mehr warten bis morgen um 19:00 Uhr! (devil)
0
FATfather11.09.0621:40
ich auch nicht!
wie wäre es mit einer iTimemachine, damit man nicht mehr warten muss bis zur nächsten keynote?
0
FATfather11.09.0621:40
und damit meine ich nicht das backuptool aus leopard
0
locoFlo11.09.0621:44
fritzbox

Das zweite Bild ist aus einer Sammlung von Phantasie-iPods, allesamt mit Photoshop gemacht. Stand also nie zur Sprache ob das echt ist oder nicht.
Siehe: http://blog.wired.com/iphone/

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nicht ich
nicht ich11.09.0621:48
fatfather
:-D
0
FATfather11.09.0622:08
endlich ist dieses bescheuerte 1 tag ... bis zur keynote aus dem counter verschwunden!!!
es sind nur noch stunden....

scheiße immer noch zu lange!!!
0
grekey11.09.0622:46
ohh man, ich freu mich schon sooo8-)8-):-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.