Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 2. Generation Streikt

iPod 2. Generation Streikt

AlexM
AlexM06.04.0623:52
er zeigt nur noch einen "Trairigen" iPod auf dem Display und die Festplatte klakkt.

HILFEEEE!


Aöex
0

Kommentare

AlexM
AlexM07.04.0601:26
sie klakt nur noch, was nun ?
0
AlexM
AlexM07.04.0612:03
Woher bekomme ich denn eine Günstige 10GB Platte für den iPod?
0
AndyB07.04.0610:20
Die Festplatte hat's hinter sich. Das hatte ich auch schon. Da hilft nur noch austauschen.
0
AndyB07.04.0612:53
Bei der 10GB Platte wird das glaube ich schwierig, versuch's mal bei Ebay (ComputerFestplatten1,8 Zoll). Da werden aber in letzter Zeit meistens nur die 20, 30 oder 40GB Modelle angeboten. Die passen vom Anschluss her zwar auch, aber du mußt auch auf die Höhe der Festplatte achten, damit der Deckel nach dem Einbau wieder zugeht. Am besten die alte messen und den Verkäufer nach der Höhe der neuen Fragen, aber eine 20GB müßte eigentlich passen.
Alternativ kannst du mal bei Alternate http://www.alternate.de kucken, die haben auch 1,8 Zoll Festplatten, allerdings im Moment nur die 30GB, die glaube ich zu hoch ist. Ansonsten Googeln. Du brauchst eine 1,8-Zoll Festplatte mit 50-poligem Embedded-ATA-Anschluss.
0
JKNK06.04.0623:58
Also, erst mal hold vor und zurück, dann menü und auswahl taste min. 6s gedrückt halten. Wenn nix Passiert, und wie du schon sagtes, das die Festplatte klakkt. Würd ich sagen die ist hin. Hatte das gleiche Problem mit nen iPod mini letzte woche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.