Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod 10GB 2.Generation unter Windows?

iPod 10GB 2.Generation unter Windows?

sYntiq07.05.0502:04
Huhu Ihrs.
Ic habe vor meinen iPod zu verkaufen (Typ, siehe Threadtitel ) um mir den grossen Shuffle zu holen. (Ich brauche unterwegs keine 10GB Musik)

Nun ist natürlich die Frage was man dafür noch nehmen kann, und ob das Ding auch problemlos unter Windows funktioniert.

Ich meine mich erinnern zu können das es diese Generation damals getrennt für Mac und/oder Windows zu bestellen gab.

Nn habe ich in meinem Umfeld viele die Interesse an meinem iPod haben. Allerdings sind es alles Windows Nutzer...
0

Kommentare

uplift
uplift07.05.0502:14
Also Windows ist kein Problem. Einfach den ipod Updater für Windows laufen lassen, fertig. Was man allerdings für den iPod noch nehmen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.