Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPlus läuft gerade folgendes passiert (pic inside)

iPlus läuft gerade folgendes passiert (pic inside)

re-pahi
re-pahi29.04.0821:51
Hi... ich habegerade iPlus 2.0 über mein iPhone laufen und seit über einer halben Stunde sehe ich:

"./iplus: line 6: #### Trace/BPT trap ./iphuc -a com.apple.afc -o "getfile ${MSG_FILE}" > /dev/null 2>&1"
(#### ist eine fortlaufende Nummer, jetzt ist er schon bei der Zahl '2259')

Ist das normal? passiert noch was? Was macht das Terminal denn da?

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

macdevil
macdevil29.04.0822:26
Nimm iLiberty+ ...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Nsu29.04.0823:14
ich hab 1 stunde gewartet und dann abgebrochen ,mit ziphone 2.6 Problem dann gelöst .hat schon bisl genervt!
0
re-pahi
re-pahi30.04.0807:18
ich habe ZiPhone 3.0 benutzt. nach etwas mehr als 5 Minuten war ich damit durch... mit iPlus habe ich 6 Durchgänge versucht. Auch iLiberty+ scheiterte. Leider kann ich das nicht mehr rekonstruieren wieso, aber wenigstens klappt es jetzt
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.