Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhotoJournal Frage

iPhotoJournal Frage

oya23.05.1211:58
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Bilder vom iPhoto-Journal via iCloud so zu exportieren, dass sie vom Betrachter nicht heruntergeladen werden können?
0

Kommentare

oya24.05.1212:03
Weiß vielleicht jemand darauf eine Antwort?
Es wäre mir wichtig, da ich meine selbstgemalten Bilder gerne in etwas höherer Auflösung im iPhotojournal veröffentliche und die Möglichkeit des Herunterladens gerne unterbinden möchte.
Für eine Lösung wäre ich wirklich dankbar, auch, wenn jemand weiß, dass es dafür keine Lösung gibt, kurz gesagt, ein feedback.
0
eiq
eiq24.05.1212:32
Wie soll das gehen? Du willst die großen Bilder bereitstellen, aber nicht, dass sie jemand sehen kann? Denn sobald sie gesehen werden können, können sie gespeichert werden (bzw. sind schon längst im Cache des Browsers).
0
oya24.05.1213:57
Doch, gesehen sollen sie schon werden.
Aber wenn Du sagst, dass sie dann schon im Cache des Browsers sind und also auch ausgedruckt werden können, muß ich sie eben in kleinerer Auflösung
hochladen.
Wieviel Pixel in 72 dpi reicht denn dann, für eine vernünftige Darstellung auch auf größeren Bildschirmen wie iMac?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.