Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - wo ist der Knüller?

iPhoto - wo ist der Knüller?

Eldorado24.08.0723:38
Fotos in einer Web-Galerie zu publizieren - schön und gut. Dann clickt oder scrollt man von Foto zu Foto. Da gab es schon vor 10 Jahren. -- Wirklich neu wäre, wenn man Fotos als Slideshow mit Ken-Burns-Effekt, verschiedenen Übergängen und cooler Musik im Netz präsentieren könnte. Aber Fehlanzeige. Ich habe solche Möglichkeit in der neuen iLife-Suite nicht gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?
0

Kommentare

bestbernie24.08.0723:56
Also mein altes iPhoto kann Slideshows mit diversen Effekten und cooler Mucke ins Netz stellen
0
fronk
fronk25.08.0703:06
Versuche mal ein Kombination aus iPhoto und iMovie. Das ganze dann exportieren. Dann hast Du genau das, was Du suchst …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Eldorado25.08.0717:16
Wirklich? Mit Übergängen und Musik? Abrufbar von jedem Computer? Wie funktioniert das?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.