Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto verzerrt röße von Bildern

iPhoto verzerrt röße von Bildern

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0518:30
Hi!
Bevor ich dieses schrieb habe ich die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden, also:

Alle Fotos in meinem Fotoarchiv werden an die Fenstergröße angepasst. Aber das Bedeutet leider auch, dass Fotos die eigentlich sehr viel kleiner sind, in die Höhe und Breite gezerrt werden und das missfällt mir.
Aber iPhoto ist die mir einzige bekannte Möglichkeit an meinem Mac Fotos anzuschauen, denn die Vorschau ist blöde!
An meinem alten Windoof.Rechner hatte ich ACDSee zum betrachten meiner BIlder, das Program ist perfekt gewesen für meine Wünsche.
Was kann ich machen, damit die Bilder nicht mehr gezerrt werden?
Ich danke Euch!
Gruß!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx02.02.0519:11
"www.lemkesoft.com"
GraphicConverter X/Classic

oder einfach rechts in der werbung klicken

browserübersicht und alle bilder lassen sich in einer vorschau anzeigen. die paar euro sind hier gut angelegt ..
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
BlackSeb
BlackSeb02.02.0519:54
Wieso ist Vorschau blöde? Man kann mehere Fotos draufziehen und dann durchklicken – und das dann noch im Vollbildmodus! Die Fotos werden in iPhoto eigentlich nur proportional skaliert . Und da gibt es auch eine nette Slideshow. Ansonsten gibt es noch iView (http://www.iview-multimedia.com) oder den Grafik-Converter wie "rmayergfx" schon gepostet hat! Photoshop CS und 7 haben übrigens auch einen netten DAteibrowser
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb02.02.0519:55
Mist diese blöden lInks!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0520:48
Nun ja, aber dass iPhoto die Bilder anpasst ist das einzige wirkliche Problem für mich. Kann man das nicht irgendwo abstellen?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.