Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto und mehrere Library

iPhoto und mehrere Library

90210
9021010.05.0404:58
Salü

Habe hier schon mal gelesen das es Tools gibt um mehrere Library in iPhoto zu gebrauchen. Was ich suche ist folgendes:

Ich möchte beim Aufstarten von iPhoto die Library auswählen, evtl, sollten sie mit einem Passwort versehen sein und am liebsten in Deutsch. Ich weiss,sind wohl ein bisschen viele Wünsche, aber vieleicht kennt jemand so was oder ähndliches.

Danke schon mal.
Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Kirk10.05.0410:12
einfach mal bei versiontracker iPhoto eingeben. Da gibt es unendliche Lösungen.

Deinen Anforderungen entspricht am ehesten iPhoto Buddy.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.