Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto und Canon EOS 400D / Raw-Bilder

iPhoto und Canon EOS 400D / Raw-Bilder

just_me28.04.0715:05
Tach allesamt!

Ich hab mir die Canon EOS 400D zugelegt und möchte damit auch RAW-Bilder benutzen. Dafür gibts auf der iPhoto-Homepage ein Update[1], mit dem iPhoto den RAW-Daten Support für die 400D bekommt. Wenn ich allerdings den Installer laufen lasse, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich für dieses Programm OS-X 10.4.8 oder höher brauche (hab allerdings 10.4.9).

Könnte grad mal jemand versuche, das Update auf nem IntelMac zu installieren, damit ich sehen kann ob das an meinem Rechner liegt?

Gracias!

___________________________________
[1]
0

Kommentare

bluesmile28.04.0715:10
10.4.9 sollte doch die 400D schon beinhalten.... warum updaten?
0
just_me28.04.0715:11
Hab ich auch gerade gemerkt... stupid_me.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.