Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoto öffnet sich automatisch

iPhoto öffnet sich automatisch

niboR15.08.0813:57
Kann man es eigentlich ausstellen, dass sich iPhoto jedesmal öffnet, wenn man das iPhone anschliest? Hab schon überall rumgesucht (sowohl im iPhone selbst als auch an meinem Mac). Habe keine Option gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Danke, niboR
0

Kommentare

FritzBox15.08.0814:07
Guckst Du:

iPhoto Einstellungen Allgemein Anschließen einer Kamera öffnet:
0
re-pahi
re-pahi15.08.0814:09
FritzBox
Guckst Du:

iPhoto Einstellungen Allgemein Anschließen einer Kamera öffnet:

Kann so einfach sein... ich wusste das auch nicht
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi17.08.0820:04
FritzBox
Guckst Du:

iPhoto Einstellungen Allgemein Anschließen einer Kamera öffnet:

nö, das steht bei mir ja gar nicht!

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
FritzBox17.08.0820:52
Ist eine andere iPhoto Version. Hab hier iPhoto ´08 (7.1.4)

Mit dem Programm "Digitale Bilder" in den Einstellungen kann man das auch einstellen.
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0820:59
Das hat mit der Kamera-Geschichte nichts zu tun, weil das iPhone gar nicht als Kamera erkannt wird!

Hast du "krumme" Firmware auf deinem iPhone @@ niboR


re-pahi
eigentlich wird das auch in "Digitale Bilder" eingestellt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi17.08.0821:03
Jaguar1
Hast du "krumme" Firmware auf deinem iPhone

Ja klar. 2.0.1 *lach* ja, ist ein JB Handy
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0821:13
Meinte eigentlich @@ niboR @@ re-pahi. Ist das denn bei auch so @@ re-pahi?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DarkLord541
DarkLord54117.08.0821:56
Ist bei dem iPhone leider komplett egal. Hatte aber irgendwo mal was gelesen wie man es für das iPhone komplett ausschalten kann. Suche es mal wieder.

(Nervt mich auch ziemlich)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54117.08.0822:02
egal=normal

Finde es leider nicht mehr
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Stranger17.08.0822:03
Programme Digitale Bilder Einstellungen Beim Anschließen von einer Kamera öffnen: Kein Programm

dann ist es halt aus, aber auch für andere cams
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0822:13
Stranger
lies bitte im Beitrag von mir von 20:59 nach!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stranger18.08.0800:43
ja hab ich und ich widerspreche dir... weil bei mir funktioniert es komischerweise und ich hatte mal danach gegoogelt und da wurde gesagt dass es so geht...
siehe zB. hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.