Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto metatag "orientation"

iPhoto metatag "orientation"

willyman
willyman03.12.1015:23
Nachdem Google und hier nichts zutreffendes gefunden wurde, eine Frage an die Spezialisten:

Für meinen wechselnden Schreibtischhintergrund wollte ich ein intelligentes Album erstellen, das nur Bilder im Querformat enthält. Nur finde ich keine Möglichkeit nach diesem Kriterium Bilder suchen zu lassen.

Ich behelfe mich derzeit mit dem Suchkriterium "unbearbeitet", denn alle gedrehten Bilder gelten offensichtlich als "bearbeitet".

Soll es das wirklich gewesen sein
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

willyman
willyman03.12.1020:03
niemand eine Idee?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.