Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto / iDisk-Problem

iPhoto / iDisk-Problem

Swish25.08.0717:37
Hi zusammen

Ich habe vor langer Zeit einmal folgendes ausprobiert:

GMX als "meine iDisk" mounten-Hack
Im GMX-Mediacenter einen Ordner anlegen, der genau wie die GMX-Benutzernummer heißt.
Terminal starten
Alte Host-Datei sichern (nicht zwingend erforderlich): 'sudo cp /etc/hosts /etc/hosts.old'
Host-Datei im 'Nano-Editor' öffnen: 'sudo nano /etc/hosts'
mit Pfeiltasten ans Ende gehen und folgendes eingeben: 213.165.64.3 idisk.mac.com<ENTER>
Sichern mit Ctrl-O, Beenden mit Ctrl-X.
In der Systemsteuerung unter .Mac die Benutzernummer von GMX wie 1234567 und das Passwort eingeben.

Nun möchte ich dies Rückgängig machen um iDisk und iPhoto-Bestellungen zu nutzen, weiss jemand was die IP von mac.com ist , die ich da eintragen muss?
0

Kommentare

Schnapper25.08.0718:49
Eigentlich sollte es reichen, die geänderte Hosts-Datei zu löschen und die hosts.old in hosts umzubenennen. Oder, falls du keine Sicherung gemacht hast, die eine Zeile mit "213.165.64.3 idisk.mac.com" aus der hosts-Datei löschen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.