Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhoto für iPad: Wie und wo Fotos löschen?

iPhoto für iPad: Wie und wo Fotos löschen?

MacOlly
MacOlly25.06.1216:49
Hallo,
ich bin wahrscheinlich zu blind (*gg*), um zu sehen, wo und wie ich via "Camera Connection Kit" importierte Fotos schlicht und einfach löschen kann. In der Foto APP geht das, aber auch niur einzelne Fotos und nicht ein ganzes Album, oder?
Zusatzfrage: Die kleinen Thumbs sind mit einem gelben Strich "durchgestrichen". Was bedeutet das? Kann es sein, dass das an der RAW-Datei (ORF) liegt?
Danke und viele Grüße
Jörg
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion30.06.1211:24
Fotos in der iPhoto-App kannst du ganz einfach löschen:
Einfach auf das X klicken und wenn Du ein anderes Foto anwählst, wird das mit X markierte gelöscht.
Das mit dem gelben Strich kann ich dir aber auch nicht erklären.

CU
0
MacOlly
MacOlly02.07.1210:08
Hi Camthalion,
danke für den Screenshot, nun hab ich's auch gefunden. Ich hatte offensichtlich wirklich Scheuklappen Das mit dem geleben Strich würde mich aber schon noch interessieren. Ich glaube ich werde mal auch einen Screenshot machen, wenn ich wieder zu Hause bin und dann mal hier hochladen. ich bin garantiert nicht der Einzige ...
Viele Grüße
Jörg
0
snowman-x12.08.1222:36
so ich muss den thread mal audgraben...suche auch die lösch funktion...leider ist das X nicht löschen sondern ausblenden...
0
Hooby12.08.1223:22
Wenn die Fotos in "FOTOS" gelöscht sind, werden sie beim nächsten iPhoto - Start
(MEDIATHEK AKTUALISIEREN) ebenfalls gelöscht.
0
harryB15.08.1215:46
=) Danke das Problem hatte ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.