Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library aus iPhoto 7 in iPhoto 6 importieren. Wie?

iPhoto Library aus iPhoto 7 in iPhoto 6 importieren. Wie?

weini30.08.0700:09
Hab mein iPhoto von Version 6 auf 7 aktualisiert und bereue es zutiefst.

Habe zu spät gemerkt das mein Plugin "Slideshow Pro" nicht mehr funktioniert. Große Katastrophe!!
Meine gesamte Website mit Tausenden von Fotos wird damit erstellt.

Jetzt hab ich versucht iPhoto 7 zu löschen und Version 6 wieder zu installieren. Die Library läßt sich aber nicht mehr integrieren.

Gibts da eine Lösung.

Export von Version 7 und Import mit Version 6 geht ja, aber ohne Kommentare. Wie kann ich denn Fotos exportieren und die Kommentare behalten. Das wäre schonmal hilfreich.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.08.0700:12
Hol die Library doch wieder aus deiner Datensicherung?

Falls du keine hast, hab ich kein Mitleid. Ich hoffe, du verstehst warum.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
weini30.08.0700:29
Hab ein Backup aller Daten. Aber das Backup ist auch schon auf Version 7 "umgestellt"...

0
Jaguar1
Jaguar130.08.0701:44
Dann ist es keines und die Aktion ist nicht sonderlich intelligent gewesen


Also ich schätze, dass es komplett nicht geht. Da hat der Tiger pech!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.