Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library auf externen Laufwerk

iPhoto Library auf externen Laufwerk

Applecrumblecake23.05.0717:36
Hi!

ich möchte in meinem iPhoto eine Bibliothek (meine Hauptbibliothek) verwalten, welche aufeinem externen Laufwerk liegt.
Wie mache ich das?
Wenn ich die externe Bibliothek importiere, werden die Photos doch auf meine Hauptplatte kopiert- oder? Genau das möchte ich aber nicht.
0

Kommentare

jogoto23.05.0717:41
alt-Tast beim Starten von iPhoto drücken, dann kannst Du die Bibliothek auswählen und musst nichts importieren.
0
jogoto23.05.0717:43
Oder meinst Du Diese Einstellung in iPhoto?
0
buchi
buchi23.05.0717:51
IPhotoBuddy kann dir helfen:
0
jogoto23.05.0717:54
buchi
IPhotoBuddy kann dir helfen: [url]http://www.iphotobuddy.com/
[/url]

IPhotoBuddy kann mehrere Bibliotheken verwalten. Was hat das damit zu tun, ob die Bilder kopiert werden?
0
Applecrumblecake23.05.0718:46
@jogoto

<alt> taste und 'archiv auswählen' hat super geholfen - ganz einfach, wnn man weis wie... vielen Dank!
0
buchi
buchi23.05.0719:07
Nein, aber damit das iBuddy behilflich ist eine Bibliothek dort zu erstellen, wo man sie will.
0
jogoto23.05.0719:27
buchi

Etwas aufwendig ein Programm zu nutzen, was mit einer Taste zu erledigen ist.
P.S. ich nutze selbst iPhotoBuddy. Allerdings habe ich auch mehrere Bibliotheken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.