Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Library abgleichen aber wie?

iPhoto-Library abgleichen aber wie?

Applecitronaut
Applecitronaut03.01.0711:07
Hallo allerseits, ich suche eine Möglichkeit meine iPhotolibrary zwischen Powerbook und iMac abzugleichen, wobei ich selbst festlegen will was Abgeglichen werden soll. Es sollen nur die neueren Fotos auf dem Powerbook verbleiben. Die Vollständige Library soll nur auf dem iMac liegen. Normale Backup Software funktioniert nicht. Die Fotos sollen natürlich sortiert und mit allen Suchbegriffen übernommen werden. Besten dank für Eure Hilfe. Gruß Markus
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.01.0711:39
Vermutlich gar nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch03.01.0711:43
applecitronaut, ich warte auch schon lange auf was brauchbares, aber bisher keine Chance....ich verwalte unser "Familien-iPhoto" auf dem MBP und will ansich alles auch zu meiner Frau auf den MB schieben, nur teils hat sie eigenes Zeugs und jetzt wird dies einfach überschrieben....die Geschichte mit den zwei DBs ist leider auch nicht wirklich brauchbar, sprich bisher keine Chance.....

Auch wäre es toll wenn man gewisse Fotos schützen könnte, wenn man schon alles auf die Rechner der Kinder überspielt sollen die vielleicht nicht alles sehen....:-D
0
der_seppel
der_seppel03.01.0711:57
|emailan|
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.