Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Druckprojekt kann nicht erstellt werden

iPhoto-Druckprojekt kann nicht erstellt werden

Arthur13.02.0800:21
Seit dem Umstieg auf MacOS X und iPhoto 7.1.2 kann ich aus iPhoto keine Bilder mehr ausdrucken. Beim Klick auf das Ikon "Drucken" (Ein neues Druckprojekt erstellen) erziele ich keine Wirkung. D. h. es erscheint kein Druckprojekt. Was muss ich tun um drucken zu können?
0

Kommentare

Arthur13.02.0818:57
Inzwischen habe ich versucht über das Menü Ablage/Drucken zu gehen. Dabei bekomme ich die Meldung:
"keine Themen verfügbar - Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde.".
Daraufhin habe ich iLife `08 neu installiert. Ich finde aber nach wie vor keine Stelle an der ich ein Thema auswählen kann. Was habe ich übersehen, oder welchen Fehler habe ich gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.