Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhoto Buchbestellung - erfahrungsberichte!

iPhoto Buchbestellung - erfahrungsberichte!

mac lounge
mac lounge10.09.0419:46
ich möchte meiner freundin ein nettes geburtstagsgeschenk machen und habe dabei an das iPhoto buch gedacht. bevor ich aber es bestelle möchte ich bezüglich qualität, lieferzeit einige erfahrungsberichte einholen. bitte helft mir dabei. wer hat schon mal eines bestellt?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

Mila
Mila10.09.0420:14
Für besondere Fotodrucke kann man den iPhoto Service gut benutzen. Wenn es nicht so wichtige Anlässe sind reichen vielleicht auch günstigere Services.
Mein "Erfahrungsbericht" basiert auf einer Bestellung: ca. 15seitiges Buch.

Qualität: sehr gut, auch bei großen Abzügen. Das Buch ist sehr gut verarbeitet, jede Seite hat eine Schutzfolie für die Fotos.
Lieferzeit: ca. 1 Woche.
Vergleich Bestellung/Produkt: 100%ige Übereinstimmung
Verpackung: gut geschützt und im gewohnten Apple Stil.

Als besonderes Geschenk eine schöne Idee.
0
dtlmtn10.09.0420:18
Ich habe vor kurzem 2 Bücher bestellt, jeweils rund 18 Seiten. Bestellung und Lieferung waren problemlos (rund eine Woche), das Papier, der Einband und die Verpackung sind sehr schön. Von der Qualität der Bilder war ich aber nicht überzeugt, trotz 4MPixel Kamera waren die Ausdrucke unscharf. Mein Canon i9950 kann das bei weitem besser. Dennoch, schönes Andenken.
0
mac lounge
mac lounge10.09.0420:43
bei der qualität werde ich mit meiner kamera sicherlich einbussen haben, ist eine digitale videokamera, die auch fotografiert (1.1 mpixel) obwohl wenn ich in der firma bilder davon ausdrucke, die ganz brauchbar sind.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
erklaerbaer10.09.0421:28
ich hab bisher nur von beschwerden über die mangelhafte bildqualität gelesen und hab deshalb - und wegen des zu hohen preises, um damit rumzuspielen - abstand von einer nutzung dieses services genommen.
gruss michael
0
MacMichael10.09.0423:18
Ich habe mal ein Beispielexemplar auf der MacExpo gesehen. Mein Eindruck deckt sich mit den positiven Aussagen. Wenn du aber von einer Videokamera Standbilder überträgst (ich mache das auch gelegentlich), dann wird die Qualität wahrscheinlich nicht so toll sein.
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0415:21
Bitte kurz erklären: iPhoto-Buch – was ist das?

Die Schildkröte dankt!
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0415:37
frahelo, nochmals Dank!
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0416:09
…äh, kleine Nachfrage:
Auf der Apple-Seite wird die Buchbestellung ausdrücklich für iPhoto aus dem iLife-Paket (Panther-Bestandteil) beschrieben – das geht doch aber wohl auch mit dem „klassischen“ Jaguar (10.2.8) – iPhoto 2.0.1, nicht? – Oder doch nicht?
0
Mila
Mila11.09.0416:11
Nein, das läuft erst ab iPhoto 4.0+
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0416:14
Schade.
Schön, Mila.
0
MacSebi
MacSebi19.11.0511:00
Da ich aufgrund dieses (und anderer Threads) ein Buch bestellt habe, dessen Qualität mich überhaupt nicht überzeugt hat, verlinke ich mal diesen Thread:
„German by nature - Kiwi by heart“
0
trw
trw19.11.0511:12
MacSebi
Da ich aufgrund dieses (und anderer Threads) ein Buch bestellt habe, dessen Qualität mich überhaupt nicht überzeugt hat, verlinke ich mal diesen Thread:
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=38805&cat=2&answers=21
[/url]


Das mit der Qualität kann ich überhaupt nicht bestätigen - bei mir ist alles TOP!!!!!! (siehe )

Aber es liegt ja auch immer am Ausgangsmaterial - also an der Qualität der Bilder bzw. dessen Skalierung in iPoto u.ä. ...


sliver
Wie kommst du auf ca. 80,- €???
Hast du die große gebundenen Ausgabe genommen mit Einzelseiten??

P.S.: Warum hast du gar keine "Kenndaten" (Beiträge, Registriert seit, etc...)????
0
Frahelo
Frahelo11.09.0415:28
Pseudemys: http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/books.html
0
sliver11.09.0416:16
Ich habe gestern ein buch mit 22 Seiten hergestellt, als ich dann den Preis von 79,.. EURO gesehen habe, bin ich fast umgefallen. Ich habe mich bei einer Buchbinderei erkundigt, was ich dort für das Binden der Seiten mit Umschlag bezahlen würde und bin bei 10 EURO in SAMT gelandet. Wenn ich die Seiten nun mit meinem Epson ausdrucke und binden lasse, habe ich viel Geld gespart. Die Preise für ein gebundenes Exemplar von Apple ist wirklich viel zu hoch. Ich werde diese Funktion bestimmt nicht nutzen!!!
0
sliver11.09.0416:17
übrigens ... auch Abzüge direkt über Kodak sind wesentlich günstiger.
<br>
<br>Apple, langt hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.