Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 6.0.6

iPhoto 6.0.6

simdav13.05.1611:39
kann mir jemand helfen? Ich habe 2010 mit iPhoto 6.0.6 2 Bücher erstellt und drucken lassen. Jetzt möchte ich beide Bücher noch einmal drucken lassen, bekomme nach klick auf "Buch kaufen" die Nachricht dass eine Verbindung nicht möglich ist. Weiss jemand was hier zu machen ist?
0

Kommentare

Dirk!13.05.1611:46
ja: Der Photodienst für iPhoto wurde eingestellt
0
mac_heibu13.05.1612:04
Du kannst diese Bücher in höchster Qualität (deutlich besser als der inzwischen eigestellte Apple-Dienst) auch hier drucken lassen:
0
simdav13.05.1612:47
vielen Dank Dirk! vielen Dank mac_heibu - sehr hilfreich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.