Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 11 Seitenleiste

iPhoto 11 Seitenleiste

dacarpo78
dacarpo7823.05.1223:11
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich das im Anhang markierte Symbol aus der Seitenleiste bekomme. Ich finde dazu nirgends Informationen.

0

Kommentare

Pineapps
Pineapps24.05.1208:12
Versuche es mit backspace, cmd+backspace oder mit fn+backspace wenn das Objekt in der Seitenleiste markiert ist. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht.

Aber ich habe damit auch schon schlechte Erfahrungen im Finder mit gemacht. Ich habe es nicht geschafft ein in der Seitenleiste verlinktes aber bereits gelöschtes Objekt aus der Seitenleiste zu entfernen. Irgendwann wars dann aber weg.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Bernd Eichhorn24.05.1208:18
Im Finder kann man solche Sachen aus der Seitenleiste entfernen, indem man mit gedrückter Ctrl-Taste auf das Objekt klickt. In dem Menü, das sich dann öffnet, gibt's einen Punkt "Aus der Seitenleiste entfernen". Vielleicht klappt das ja auch bei iPhoto, was ich allerdings nicht habe/benutze.
0
Andreas W.
Andreas W.24.05.1208:27
dacarpo78 meint hier iPhoto und nicht den Finder.
Das was du da siehst ist das zuletzt erstellte Ereignis, wenn du ein neues erstellst wird da der neue Name auftauchen, Löschen kann man das nicht, soviel ich weiss.
0
dacarpo78
dacarpo7824.05.1218:54
erstmal euch herzlichen Dank

@Andres W. Du hast recht man kann dieses Ereignis nicht löschen. Erst wenn man ein neues erstellt geht das alte weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.