Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhonisten aufgepasst : jetzt kommt der Vodafone Pass...

iPhonisten aufgepasst : jetzt kommt der Vodafone Pass...

Fox 69
Fox 6926.09.1713:10
Hat ja nicht lange gedauert bis eine Kopie kommt...😈

-1

Kommentare

justsports
justsports26.09.1713:39
Macht das "Original" auch nicht besser. Es wäre wesentlich besser, wenn die anderen Provider mal das GigaDepot von Vodafone "kopieren" würden, das wäre wirklich im Interesse der Kunden und würde uns nicht weiter in Richtung des 2-Klassen-Internets bringen. Hat aber sowieso kaum einer verstanden, wenn dieser Beitrag gleich wieder zerpflückt wird.
0
Urkman26.09.1713:41
Was hat das mit 2 Klassen Netz zu tun?
0
justsports
justsports26.09.1713:44
Urkman
Was hat das mit 2 Klassen Netz zu tun?
VodafonePass ist ja quasi das Pendant zu Telekoms StreamOn. Informier dich einfach mal über Netzneutralität.
0
Urkman26.09.1713:48
justsports
Urkman
Was hat das mit 2 Klassen Netz zu tun?
VodafonePass ist ja quasi das Pendant zu Telekoms StreamOn. Informier dich einfach mal über Netzneutralität.

Nach meiner Meinung hat das nix mit "Netzneutralität" zu tun. Denn die Daten werden gleich behandelt, nur unterschiedlich berechnet...
Das werden sie aber auch jetzt schon, sonst würden ja unterschiedliche Datenpakete auch schon unter die "Netzneutralität" fallen.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.