Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhones gefunden! ;)

iPhones gefunden! ;)

Turmsurfer
Turmsurfer30.09.1012:52
War grad im Gravis Store in München auf der Suche nach nem neuen MBP - und siehe da - es gibt massenhaft iPhones 4 zum sofortigen mitnehmen! Wie lang läuft die Free-Bumper-Aktion noch?

Grüße,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

chill
chill30.09.1012:57
Bis heute.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
semmelroque
semmelroque30.09.1013:02
Turmsurfer
War grad im Gravis Store in München auf der Suche nach nem neuen MBP - und siehe da - es gibt massenhaft iPhones 4 zum sofortigen mitnehmen! Wie lang läuft die Free-Bumper-Aktion noch?

Grüße,
Turmsurfer

ehrlich? auch weiße 32 gb modelle???
0
chill
chill30.09.1013:06
Case infolink:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Turmsurfer
Turmsurfer30.09.1013:41
Ian Curtis: Waren glaub ich nur 16er und in - natürlich - black...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
sai
sai30.09.1013:47
Im Media Markt in Würzburg gibt es auch noch Haufenweise iPhone 4 (auch in 32GB).
Vielleicht hilft's ja jemanden.
0
schiggy1330.09.1013:55
sai
Auch einer aus Würzburg, cool...
War das in der Innenstadt (Domstraße)?
Werden die mit Vertrag angeboten oder wie meint ihr?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
sai
sai30.09.1014:03
@schiggy13:
Ja, ich meine den Media Markt in der Domstraße.
Unlocked iPhones im Media Markt wären zwar schön, jedoch gibt es auch hier nur welche mit Vertrag.
Dafür aber auch mit den "for Friends" oder "junge Leute" Tarifen, welche es meines Wissens nach ansonsten nur online gibt.
0
v1n230.09.1014:41
for Friends im MM kann ich mir nicht vorstellen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
sai
sai30.09.1015:40
Ist so, hab ihn selber dort abgeschlossen.
Das ganze läuft dann über Debitel, ansonsten ändert sich da nichts.
Man hat genau die selben Konditionen.
0
tbaer
tbaer30.09.1016:27
Gravis in Bremen soll auch Massen an IPhone 4 haben. Hat mir ein Bekannter berichtet, der sie dort am 25.9. noch gesehen hat. Habe aber keine Ahnung, welche Version, aber alle nicht weiß.
0
michimaier30.09.1016:47
Die sind derzeit bei jedem Apple Händler auf Lager!
War heute auch unterwegs und siehe da, die Stores sind voll...
0
lenn1
lenn130.09.1017:17
Wieso wartet noch irgendjemand auf sein iPhone4 ? Ich hab meins schon seit 2 Monaten
0
tbaer
tbaer30.09.1017:45
Über die Telecom dauert es länger.
0
Tornadoman01.10.1016:03
oder halt eins im 3gstore ergattern, oder muss man da genauso lange warten?!
0
teorema67
teorema6701.10.1019:05
Es gab auch hier Anfang Sept. massenhaft iP4s ... aber nur bei Saturn und nur mit Netlock.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
razzfazz
razzfazz01.10.1019:39
Würzburger hallo...war ich auch mal - jetzt ca. 40 km gen Westen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
schischa02.10.1013:43
t-punkt, sögestr bremen hat wieder iphones, im fenster hängt ein schild "iphone wieder vorrätig" hab das 32gb mitgenommen
0
chill
chill02.10.1013:48
leute leute ...

ob gravis, mediamarkt, saturn, der apple store oder sonstwer hier in deutschland .. das iphone 4 gibts da NUR mit t-kotz vertrag, NIEMALS einfach so ohne sim/netlock zum mitnehmen.

ich meine wenn ihr das hinnehmt ist es ja auch ok, aber hier nach sim/netlockfreien zu fragen ist total sinnlos ... die gibts nur über importeure, und niemals zum "to go" kauf.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
teorema67
teorema6702.10.1015:36
chill: Ich habe den Saturn von Basel gemeint, steht in meinem Profil. In CH gibt's netlockfreie bei allen Anbietern. Im Saturn wollten sie aber den Vorteil der vorrätigen iPhones ausdrücklich an die Vertragsbindung koppeln, sonst hätte ich es dort gleich gekauft.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.