Forum>iPhone>iPhonekiller Pink

iPhonekiller Pink

Stefan S.
Stefan S.29.04.0919:42
nach Zune jetzt Pink
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil29.04.0920:18
Haha...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
hobbittt29.04.0920:51
Lächerlich.
0
iGod29.04.0921:39
Manche lernen es nie?
0
Palettenbett29.04.0921:41
*sick* *sick*
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
bluefisch20029.04.0921:49
Wenn das Ding auf der Zune HD Platform läuft...ich würde mein iPhone(noch erste Gen.) in ne Ecke werfen...aber da man keine Ahnung hat was das sein wird lass ich mal das spekulieren...wobei ich eh nicht daran glaube...die würden all ihren Hardwarepartner in den Rücken fahren...
0
justanothermacianer
justanothermacianer29.04.0922:11
Ist der Zune HD bestätigt
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
bluefisch20029.04.0922:27
justanothermacianer
Ist der Zune HD bestätigt

Ne aber es gibt Hardwarespekulationen bzw. Gerüchte...und wenn ein Handy mit der Hardware aus den Gerüchten kommen würde...dann nur noch das iPhone OS drauf portieren und es ist perfekt
Das einzige was bestätig ist die Aussage von Ballmer dass MS diesen Herbst anscheinen irgendwas im Gaming Sektor bringen wird was alle erstaunen lassen soll...und das würde sehr zu den Gerüchten Zune plus Xbox Games passen...ich lasse mich überraschen...wenn ein Hersteller das bessere baut kaufe ich das..spielt keine Rolle von welchem Hersteller das jetzt ist...
0
o.wunder
o.wunder05.05.0908:10
Und ich kaufe das was gut funktioniert und das ist bisher leider nur das iPhone.
0
marco m.
marco m.06.05.0914:54
Hat sich erledigt.

[Update 30.04.2009, 13:20 Uhr] Microsoft hat inzwischen die Gerüchte um einen Einstieg in den Handy-Markt zurückgewiesen. In einer E-Mail an die Presse wurde klargestellt, dass es weder ein "Zune-Phone" noch ein "Pink-Phone" geben werde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Snowman
Snowman08.05.0920:06
Chip ... 'nuff said ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen