Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone7 4K Cam Aufnahme direkt via Thunderbold an MacBookPro streamen?

iPhone7 4K Cam Aufnahme direkt via Thunderbold an MacBookPro streamen?

Thehassle18.11.1801:21
Auch wenn ich denke dass Apple dies nicht vorgesehen hat, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Kann man eine laufende Video Aufnahme der Kamera App direkt via dem Lightning Anschluss an ein MacBookPro mit TB3 streamen um es dort zu speichern z.b. Zweck der Sache ist es, auch längere Aufnahmen zu ermöglichen, die durch den geringen Speicher des iPhones eingeschränkt wäre.

P.s. Ich rede hier nicht von der Möglichkeit des Screen Capturings via QuickTime und AirPlay!
0

Kommentare

becreart18.11.1808:03
Thehassle

nein, über Lightning ist technisch nur max 1080p möglich
+2
Thehassle18.11.1818:20
Hab mir so ein Elend schon gedacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.