Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 stürzt das erste mal ab...

iPhone4 stürzt das erste mal ab...

pcp
pcp23.09.1011:38
... und überlebt den Einschlag auf Marmorboden aus nem Meter zwanzig äußerlich und funktionell völlig unbeschadet!

Bin deutlich beeindruckt!!!
„o.0“
0

Kommentare

pathip
pathip23.09.1011:45
Mir ist mein iPhone 3GS, in der ersten Woche in der ich es hatte, auch von einem Schrank aus ca. 1,4 Metern mit der Displayseite auf unseren Steinboden gefallen. Es hatte noch nicht mal nen Kratzer davon getragen.

Die Teile sind doch deutlich robuster als sie aussehen.

Trotzdem ist der Schreck erst mal groß und man traut sich kaum das Display danach anzusehen
0
pcp
pcp23.09.1013:21
pathip
Trotzdem ist der Schreck erst mal groß und man traut sich kaum das Display danach anzusehen
ich weiß GENAU, was Du meinst...
„o.0“
0
jmatterna23.09.1013:52
Kann ich bestätigen. Mein Iphone 4 ist auch schon aus 1 Meter Höhe auf Fliesen aufgeschlagen.
War echt erstaunt, dass äußerlich überhaupt nichts zu sehen ist. Allein dafür hat sich schon der Designwandel gelohnt.
0
korg71
korg7123.09.1014:13
Apple sollte Flugzeuge bauen...

und meins hat einen hauchdünnen Kratzer auf
der Rückseite...also ganz unkaputtbar ist das Iphone4 nischt...

aber ein Kratzer spielt auch keine Rolle...
„Gib mir dein Geld!“
0
applegenius23.09.1014:44
Nun, bei meinem 3GS vorher ist es auf harten Boden gefallen und das Display war gesprungen und der Rahmen verzogen. War nicht so lustig, aber naja. Das iPhone 4 ist zum Glück noch nicht heruntergefallen.
0
applejuice
applejuice23.09.1014:52
Meinem Bruder ist es aus der Gürteltasche gefallen: Rückseite komplett gesprungen. Funktioniert hats trotzdem noch, aber die Rückseite tauschen kostete 230 €.
0
Nebu2k23.09.1014:53
iPhone 4 fällt im Treppenhaus zwischen dem Treppengeländer von der 1ten Etage bis vor die Eingangstür auf Steinboden...
Ein kleiner Kratzer am Rahmen... Ansonsten tadellos.
0
svepo23.09.1014:59
Nebu2k
iPhone 4 fällt im Treppenhaus zwischen dem Treppengeländer von der 1ten Etage bis vor die Eingangstür auf Steinboden...
Ein kleiner Kratzer am Rahmen... Ansonsten tadellos.

Tollpatsch
0
carhartt200
carhartt20023.09.1015:12
Mein 3GS ist mir in den ersten 3 Wochen 3 mal aus der Hand gefallen, jedesmal auf einen Betonboden(Blöd, ich weiss ) Funktioniert nach wie vor tadellos und ist noch so schön wie am ersten Tag

Mein Nokia fiel mir genau einmal runter, sah aus wie Sau und hatte fortan nur noch abstürze am Laufmeter...
0
Tiger
Tiger23.09.1015:15
Ich denke auch, dass die iPhones deutlich robuster sind als sie aussehen. Aber es kommt auch immer sehr stark darauf an wie es aufprallt. Wenn es flach auf den Boden knallt passiert weniger (vorausgesetzt da lag kein spitzer Stein) als wenn es mit der Ecke zuerst Bekanntschaft mit dem harten Boden macht.

Ich bin zwar nicht ganz so geschickt, aber bisher musste ich keines meiner iPhone wegen Glasbruch reparieren. *aufholzklopf*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.